Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Wir feiern Geburtstag!

Wir feiern Geburtstag!

23. Dezember 2022
- SCR Eishockey wird 99 Jahre -

Es ist Spieltag & es ist der Geburtstag des SC Riessersee Eishockey. 99 Jahre ist die Legende "Eishockey unter der Alpspitze" mittlerweile alt. 99 bewegte Jahre voller Titel, Träume & Enttäuschungen! Gemeinsam mit euch wollen wir heute auf den weiß-blauen Ehrentag anstoßen. Zu unserem heutigen Heimspiel gegen die Memmingen Indians erwartet euch alles was zu einer Weihnachtsgeburtstagsparty dazugehört! Weihnachtsmusik, Bilder aus alten Zeiten, Unterhaltungsprogramm, Geschenke! Lasst uns gemeinsam diesen Tag feiern. Wir freuen uns auf euch!

Außerdem möchten wir heute ????? sagen an alle ???????, ???? & ????????? für die Unterstützung des Sportclubs in der Vergangenheit, der Gegenwart und auch in der Zukunft!!

Sichert euch jetzt noch Tickets für unsere heutige Geburtstagsfeier rund um das Heimspiel ?https://bit.ly/3Fpwf5w

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen