Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
SCR Stüberl

SCR Stüberl

Herzlich Willkommen im SCR Stüberl.

Der Treffpunkt für alle echten SCR Fans vor und nach den Heimspielen der Weiß-Blauen. Hier wird diskutiert, gelacht, geweint, gegessen, getrunken, sich getroffen und über den Sportclub ausgetauscht. Hier schlägt das Fanherz des SC Riessersee! Hier werden Siege gefeiert und Niederlagen runtergespült. Dank einer Initiative des Fanbeirats im Jahr 2019 erstrahlt unser SCR Stüberl wieder im passenden Weiß-Blauen Glanz. Alte Trikots, Meisterpokale, historische Bilder, Schals, Holzschläger und ganz viel Geschichte verleihen dem Stüberl einen besonderen Charme.

Schaue auch du bei den Heimspielen des SC Riessersee vorbei und stimme dich bei leckeren Speisen und kühlen Getränken unseres Sponsors, der König Ludwig Brauerei auf einen weiß-blauen Eishockeyabend ein!

Das Stüberl ist direkt unterhalb der Nordtribüne, neben der SCR Geschäftsstelle. Stadionplan

An Spieltagen öffnet das SCR-Stüberl 2 Stunden vor Spielbeginn. An Freitagsheimspielen hat das Stüberl bis um 01:00 Uhr geöffnet. Sonntags oder an Wochenspieltagen schließt das Stüberl um 24:00 Uhr.

Natürlich jederzeit! Wir sind doch alle Eishockeyfans und in den Farben getrennt aber in der Sache vereint. Und sind wir mal ehrlich, was gibt es schöneres als sich mit gegnerischen Fans über das Spiel zu unterhalten.

Unsere Speisekarte ist klein aber fein. Gute Qualität und guter Geschmack ist uns wichtig. Hier findest du unsere gesamte Speisekarte zum download:
Speisekarte

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen