Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Wiesendanger medien unterstützt den SC Riessersee

Wiesendanger medien unterstützt den SC Riessersee

25. August 2022
- Partnerschaft geht in die nächste Runde -

Wiesendanger medien ist ein Druckereibetrieb in Murnau, spezialisiert auf den Druck und die Herstellung von Werbemitteln nach Kundenwünschen. Außerdem ist Wiesendanger medien Entwicklungspartner des SC Riessersee – auch in der kommenden Saison: „ Wir freuen uns auch in der kommenden Saison den SC Riessersee als Entwicklungspartner unterstützen zu können. Mit dem Druck vieler Werbemittel für den SCR, wie Autogrammkarten, Flyer, Spieltags Plakate und einigen weiteren Dingen können wir mit unserem Handwerk aktiv zur Entwicklung des Vereins beitragen. Darüber freuen wir uns sehr. Mit der aktuellen Entwicklung des Vereins und des Kaders sind wir uns sicher das die kommende Saison eine erfolgreiche sein wird.“, freut sich Peter Wiesendanger, Inhaber von Wiesendanger medien.


Peter Wiesendanger und sein Team sind gestandene Profis für Druckerzeugnisse, Bindungen, Veredlungen und die Weiterverarbeitung von Papier (Faltpläne / Mailings / …), Kunststoffen (POS-Artikel), Kartonagen (Faltschachteln) und anderen Print-Produkten. Der Druckerei-Service umfasst außerdem die Gestaltung, das Layout, die Bildbearbeitung und die Druckweiterverarbeitung für die Kunden von Wiesendanger medien. Auch den Versand von Dialogpost und anderen Drucksachen zählt zum Repertoire des Unternehmens. Darüber hinaus stellt das Team der Wiesendanger medien in der hauseigenen Kunststoffverarbeitung viele Werbeartikel mittlerweile selbst her.


„Wir freuen uns das auch Wiesendanger medien weiterhin an Bord bleibt und uns unterstützt. Schon seit Jahren ist uns Peter Wiesendanger beim Druck unserer Autogrammkarten, Flyer und Plakate sehr behilflich. Wir bedanken uns für die Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft und freuen uns die Wiesendanger medien weiter zum Kreis unserer weiß-blauen Familie zählen zu dürfen.“, so SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen