Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Wetten Dass...5.000 Fans zum Derby gegen Bad Tölz!

Wetten Dass...5.000 Fans zum Derby gegen Bad Tölz!

30. Januar 2023
- Kommen 5.000 Fans zum Derby gibt´s 500 Liter Freibier -

Es war Anfang Dezember 2017 als vier SCR Fans das damalige SCR-Team zur Wette herausforderten. Kommen 5.555 Fans im Derby gegen die Tölzer Löwen, gibt´s 555 Liter Freibier von der Brauerei Kaltenberg. Der Rest ist weiß-blaue Geschichte...???

Seitdem ist viel passiert beim SCR. Eines ist jedoch wie damals. Den treusten Fans ist das OEZ zu leer bei den Spielen ihrer Mannschaft. So passierte es, das sich die Fans des Sportclubs im SCR-Stüberl erneut trafen um eine Lösung für das leere Stadion zu finden. Zeitgleich war es Sam Verelst, der zum ersten Mal von einem der spektakulärsten Derbys der jüngeren Geschichte hörte und sofort begeistert von der Idee einer vollen Halle war. So kam es wie es kommen musste. Beide Seiten handelten ein Revival der Wette von 2017 aus. Kommen am 12.Februar 2023 zum Derby gegen die Tölzer Löwen 5.000 Fans in OEZ, gibt´s es 500 Liter Freibier von der Brauerei Kaltenberg. ???

Lasst uns die Geschichte weiter schreiben, es wird Zeit für ein zweites Kapitel!
12. Februar 2023, 18 Uhr. ?? vs. ⚫️?. Wir alle für ein volles Olympia Eissportzentrum und 5️⃣0️⃣0️⃣ Liter Freibier!!

Sichert euch ab sofort euer Ticket in unserem Onlineshop (https://bit.ly/3H2Wh0w), Dienstag bis Freitag zwischen 10:00 Uhr und 15:00 Uhr in der Geschäftsstelle oder an der Abenkasse beim Derby gegen die Starbulls Rosenheim am kommenden Freitag, 03.02!

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen