Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Werbeagentur Nagel & SC Riessersee – das passt!

Werbeagentur Nagel & SC Riessersee – das passt!

23. März 2023
- Partner trägt zur Entwicklung des Vereins bei -
Umbau der Geschäftsstelle, Neugestaltung der Moun10Bakers SC Riessersee Lounge, Neugestaltung der Kassenbereiche, Aufbau einer neuer Homepage und Designumgestaltung der medialen Darstellung des SC Riessersee. In den vergangenen beiden Jahren hat die Werbeagentur Nagel maßgeblich zur Entwicklung des SC Riessersee beigetragen und war damit ein enorm wichtiger Partner bei der Ausarbeitung und ersten Umsetzung des Projekts SC Riessersee 2024: „ Wir freuen uns ein Teil der Neuausrichtung des SC Riessersee sein zu dürfen und unseren Beitrag zur Entwicklung dieses besonderen Vereins beitragen zu dürfen. Als gebürtiger Garmisch-Partenkirchner ist es mir ein besonderes Anliegen, dass man sich in unserer schönen Gemeinde gegenseitig hilft und füreinander da ist.“, erklärt Nic Nagel, Inhaber der Werbeagentur Nagel.

Als gelernter Siebdrucker und Schriftenmaler bringt Inhaber Nic Nagel über 30 Jahre Berufserfahrung mit. Was als Ein-Mann-Unternehmen mit Fokus auf Printwerbung begann, ist heute ein motiviertes Team, das alle Bereiche der klassischen und modernen Werbung abdeckt. Zwar ist Print noch immer das Kerngeschäft, aber mit einem eigenen Fotostudio und geschulten Web-Programmierern ist man bei der Werbeagentur Nagel heute wesentlich breiter aufgestellt. Das 11-köpfige Team ist für alle Kundenwünsche offen und liebt kreative Herausforderungen! Ganz gleich, welche Größe das Unternehmen hat oder um welches Kerngeschäft es geht – die Nagel Werbeagentur hilft dabei die Kunden dort zu erreichen, wo sie am liebsten sind. Ob Grafikdesign, Webdesign, Fotografie, Illustrationen oder ein stimmiges Gesamtkonzept: Der Premiumpartner des SC Riessersee deckt alle Bereiche der Offline - & Online-Werbung ab, sodass Nic Nagel & sein Team immer die ideale Lösung findet.

„Ohne der Unterstützung von Nic und seinem Team der Werbeagentur Nagel hätten wir unser Projekt SCR 2024 bei weitem nicht so gut entwickeln und die ersten Schritte davon umsetzen können, wie wir es in den vergangenen beiden Jahren gemacht haben. Wir sind sehr dankbar einen solch treuen und großartigen Partner an unserer Seite zu wissen. Gemeinsam mit Nic und seinen super kreativen und hochmotivierten Mitarbeitern haben wir bereits viel geschafft und noch einiges vor. Wir freuen uns auf viele weitere tolle Projekte und bedanken uns für die unglaublich gute Zusammenarbeit.“, schwärmt SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis vom Premiumpartner des SC Riessersee, der Werbeagentur Nagel.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen