Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Uli Maurer verletzt - Stürmer bereits erfolgreich operiert

Uli Maurer verletzt - Stürmer bereits erfolgreich operiert

03. Februar 2024
- Lange Ausfalldauer prognostiziert -
Drei Punkte im gestrigen Spiel gegen die Stuttgart Rebels gewonnen und Routinier Uli Maurer verloren. Unsere Nummer #7 hat sich gestern bei einem Zweikampf an der Bande leider schwer verletzt und wurde daraufhin bereits gestern Abend noch von unserem Teamarzt und leitendem Oberarzt der Unfallchirugie im Klinikum Garmisch-Partenkirchen Dr. Wolfgang Schmidt erfolgreich operiert.

Maurer wird daher dem Team von Headcoach Pat Cortina auf unbestimmte Zeit fehlen, ob ein Einsatz in dieser Saison nochmals möglich ist hängt vom Heilungsverlauf der Verletzung ab.

Aufgrund der gestrigen Verletzung von Uli Maurer und der Verletzung vom vergangenen Dienstag von Alexander Höller fehlen dem SCR im Saisonendspurt zwei wichtige Säulen und Führungsspieler. Aus diesem Grund sondieren die Verantwortlichen aktuell den Spielermarkt nach sinnvollen und passenden Verstärkungen der weiß-blauen Mannschaft.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen