Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
TVB wird neuer Premiumpartner

TVB wird neuer Premiumpartner

28. Oktober 2023
- Unternehmen aus Murnau wird neuer Trikotsponsor -
Aufmerksamen Fans und Stadionbesuchern des SC Riessersee dürfte ein neuer Sponsor auf den Trikots des SC Riessersee aufgefallen sein. Oberhalb des Spielernamens ist ab dieser Saison ein neuer Premiumpartner des SC Riessersee sichtbar – die TVB GmbH aus Murnau am Staffelsee: „Uns freut es ungemein die TVB GmbH als neuen Premiumpartner in unserer weiß-blauen Familie begrüßen zu dürfen. Den SCR und das Traditionsunternehmen aus Murnau verbindet neben der erfolgreichen Vergangenheit eine Zukunft voller Innovation und Entwicklung. Wir sind Stolz, dass uns ein solch außergewöhnlicher Partner auf unserem Riesserseer Weg unterstützt. Wir freuen uns auf eine gute und gelebte gemeinsame Partnerschaft. Vielen Dank für die Unterstützung an den Geschäftsführer Andreas Rauchenberger und die TVB GmbH“, freut sich SCR-Geschäftsstellenleiter Sebastian Ziener.

Die TVB Gmbh blickt auf eine über 30-jährige Firmengeschichte zurück. Gegründet 1994 als Dienstleistungsunternehmen für den Form- und Werkzeugbau ist die TVB GmbH mittlerweile der weltweit erste und einzige Anbieter von Graphitrohlingen, - Halbzeugen, -Elektroden und passenden Spannsystemen aus eigener Fertigung. Bei Andreas Rauchenberger und der TVB GmbH zählt jedoch nicht nur das Produkt, sondern auch der passende Service, damit aus einem Kunden ein Partner werden kann. Daher bietet die TVB GmbH einen exzellenten Service rund um Graphit-Elektroden!

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen