Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Terminierung Nachholspiele SC Riessersee

Terminierung Nachholspiele SC Riessersee

21. Januar 2022
- Drei von vier Partien neu angesetzt -
Beim SC Riessersee geht auf dem Eis aktuell gar nichts. Aufgrund zwei positiver Fälle innerhalb der Mannschaft, einem positiven Fall im Umfeld des Teams sowie weiteren Spielern mit Symptomen und bisher negativen PCR-Tests fand seit vergangenem Dienstag kein gemeinsames Training mehr im Olympia Eissportzentrum statt. Das Team um Headcoach Pat Cortina trainiert aktuell nach individuellen Trainingsplänen einzeln bzw. in fest zugeteilten Pärchen. Weitere PCR Tests am heutigen Freitag sollen Klarheit darüber bringen ab wann wieder ein gemeinsames Teamtraining möglich ist.

Während sportlich nichts vorwärtsgeht konnten in Absprache mit dem Deutschen Eishockey-Bund sowie den beteiligten Vereinen drei der vier bisher nicht terminierten Nachholspiele neu angesetzt werden. Folgend die neuen Termine:

Blue Devils Weiden vs. SC Riessersee 01.02.2022 20 Uhr
EV Füssen vs. SC Riessersee 22.02.2022 19:30 Uhr
SC Riessersee vs. EC Peiting 01.03.2022 20 Uhr

Somit ist, Stand heute, lediglich die bereits zweimal verschobene Heimpartie gegen die Landsberg Riverkings noch nicht neu terminiert.

Wann der SC Riessersee wieder in den Spielbetrieb einsteigen kann steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest und ist abhängig von den heutigen Testergebnissen sowie dem weiteren Verlauf der nächsten Tage.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen