Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Teddy Bear Toss & Spitzenspiel um Platz drei!

Teddy Bear Toss & Spitzenspiel um Platz drei!

28. Januar 2023
- Alle Infos rund um das morgige Spiel - Morgen ist es soweit, unser Teddy Bear Toss findet im Rahmen des Oberliga Süd Spitzenspiel SC Riessersee vs. Deggendorfer SC statt. ???

Damit ihr morgen bestens informiert seid und es keine offenen Fragen mehr gibt, haben wir euch die wichtigsten Infos für die Partie morgen zusammengefasst?

1️⃣ Wir treffen morgen auf den dritten der Tabelle, den Deggendorfer SC - aktuell zehn Punkte vor uns, ABER auch mit zwei Spielen mehr auf dem Konto des DSC. Zudem spielen wir nicht nur morgen gegen die Niederbayern, sondern auch nochmal am 19.02 in Deggendorf. Umso wichtiger ist das Spiel morgen für uns im Kampf um Platz drei?

2️⃣ Die Bilanz gegen den DSC ist bisher ausgeglichen. Haben wir unser Heimspiel Ende November knapp verloren, waren wir in Deggendorf mit 4:1 sehr erfolgreich. Topscorer beim DSC ist Petr Stloukal. ??

3️⃣ Der morgen stattfindende Teddy Bear Toss ist der zweite beim SCR. Die gespendeten Kuscheltieren kommen der Humedica zugute. Die Hilforganisation verteilt die Tierchen an hilfbedürftige Kinder auf der ganzen Welt. Mehr Infos über Humedica könnt ihr euch morgen am Infostand der Organisation im Nordfoyer holen.?

4️⃣ Schießen wir unser erstes Tor, seid ihr an der Reihe! Schmeißt eure mitgebrachten Plüschtiere aufs Eis! Dabei ist es übrigends egal ob und wie viele Kuscheltiere ihr von Zuhause mitnehmt oder ob ihr die SCR Teddys - gibt es in beiden Foyers an den Fanständen zu erwerben - kauft und anschließend per Wurf wieder spendet.???

5️⃣ Wie immer im Leben, gibt es auch für den Teddy Bear Toss einige kleinere Regeln?
Sollten wir unser erstes Tor in den letzten beiden Spielminuten des ersten oder zweiten Drittels schießen, wird die restliche Drittelspielzeit im darauffolgenden Drittel drangehängt und beide Teams dürfen in die Kabine. Sollten wir erst in den letzten beiden Spielminuten unser erstes Tor schießen, dürfen die Teddys erst nach Spielende aufs Eis geschmissen werden - genauso übrigends auch wenn wir gar kein Tor schießen sollten (was natürlich nicht passieren wird?)

Nachdem wir nun alle offenen Fragen geklärt haben und ihr alle wichtigen Infos verinnerlicht habt, freuen wir uns euch morgen alle zahlreich und mit noch vielmehr kleinen Teddys und Plüschtierchen zu unserem Spitzenspiel begrüßen zu dürfen. Achja, es gilt übrigends die Zahl von 1.100 Plüschtieren vom letzten SCR Teddy Bear Toss zu überbieten. ???

Tickets für die Partie gibt´s in unserem Onlineshop oder ab 90 Minuten vor Spielbeginn an der Abendkasse: https://bit.ly/3H2Wh0w

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen