Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Sponsorenvertrag verlängert

Sponsorenvertrag verlängert

04. Oktober 2022
- HOFFMANN-Gärten® bleibt Entwicklungspartner -
Weiß & Grün auf rotem Hintergrund. So strahlt der Werbebanner von HOFFMANN-Gärten seit über einem Jahr bereits von den Fensterfronten der Moun10Bakers SC Riessersee Lounge hinunter auf die Eisfläche des Olympia Eissportzentrum. Auch in der kommenden Saison wird er weiter das Garten- und Landschaftsbauunternehmen präsentieren. HOFFMANN-Gärten® bleibt dem SC Riessersee eine weitere Saison als Entwicklungspartner erhalten: „Wir sind begeistert vom Eishockey in Garmisch-Partenkirchen, der Funke des SCR ist mittlerweile voll auf uns übergesprungen. Genau wie bei uns im Garten- und Landschaftsbau funktioniert eine Eishockeymannschaft nur gemeinsam als Team. Wir freuen uns daher sehr auch dieses Jahr Entwicklungspartner des SC Riessersees zu sein. Zudem engagieren wir uns seit dieser Saison auch für den Nachwuchs des SC Riessersee.“ freut sich Roland Hoffmann, Inhaber von HOFFMANN-Gärten® .

HOFFMANN-Gärten® ist ein junges, dynamisches und flexibles Garten- und Landschauftsbauunternehmen direkt am Ufer des Walchensees. Das Unternehmen entwickelt mit viel Liebe zum Detail und großem Engagement Außenanlagen im südlichen Bayern. Das hochqualifizierte Team rund um Roland Hoffmann bietet ihren Kunden alle Leistungen aus einer Hand an, von der Planung sowie der Auswahl der passenden Pflanzen, über die Ausführung der Arbeiten und die anschließende Pflege oder Erweiterung der Gartenanlage – egal ob kleine Einzelprojekte oder eine umfassende Betreuung von großen Gartenanlagen. Hoffmann Gärten steht dabei für Mitarbeiterzufriedenheit, Qualität, Termintreue, Sauberkeit und Ordnung.

„Wir sind dankbar und Stolz für die Unterstützung durch HHOFFMANN-Gärten® . Roland Hoffmann und sein Team sind in der bisher noch kurzen Zeit der gemeinsamen Partnerschaft vollends mit dem SCR Virus infiziert und zu großen Fans geworden. Wir sind daher sehr glücklich HOFFMANN-Gärten® auch diese Saison als Entwicklungspartner an unserer Seite zu haben.“ freut sich Sebastian Ziener, Marketing, Ticketing & Sponsoring beim SC Riessersee

 

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen