Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Gut besuchtes SCR-Netzwerktreffen

Gut besuchtes SCR-Netzwerktreffen

22. Februar 2024
-Sponsorenabend im Hotel Zugspitze-
Kurz vor Ende der diesjährigen Hauptrunde hat der SC Riessersee seine zahlreichen Sponsoren und Gönner am gestrigen Mittwochabend zum Netzwerktreffen in das Hotel Zugspitze eingeladen.

In lockerer Atmosphäre und bei einem schmackhaften Buffet des SCR-Entwicklungspartners Hotel Zugspitze konnten sich etwa 80 Gäste über die aktuellen Entwicklungen im weiß-blauen Eishockeykosmos informieren.

Neben Geschäftsführer Andreas Wieland und dem Prokuristen & Geschäftsstellenleiter Sebastian Ziener informierten auch der erste Vorstand des SCR Nachwuchs e.V., Dr. Martin Fleckenstein sowie der aktuelle Schriftführer der Nachwuchsabteilung Benedikt Heimstädt über die aktuelle Situation des Eishockeys in Garmisch-Partenkirchen, die laufende Saison, sowie die Entwicklung und Planung der Zukunft der gesamten Organisation. Anna Eisenrieder, zuständig für Sponsoring & Events beim SCR, gab zudem Auskunft über die Entwicklung und Professionalisierung des Sponsorings und über das anstehende Länderspiel und Trainingslager der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft. Eröffnet wurde der kurzweilige Abend zudem von niemandem geringeren als der SCR – und Eishockeylegende Franz Reindl. Der ehemalige Spieler & Manager des Sportclubs begrüßte die Gäste an diesem Abend, gab einen Einblick in die Entwicklung des Eishockeys international, sein umfangreiches Aufgabenfeld beim IIHF und stand für allerlei Fragen zur Verfügung.

Mit zahlreichen Gesprächen endete ein informativer und unterhaltsamer Abend zu fortgeschrittener Stunde im Hotel Zugspitze. Das nächste Netzwerktreffen steht daher auch bereits auf dem Programm. Im Rahmen des Trainingslagers der Deutschen Eishockeynationalmannschaft in Garmisch-Partenkirchen im April 2024 sind alle Partner & Sponsoren des SC Riessersee wieder zu einem unterhaltsamen Get-Together eingeladen.

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen