Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Gebrauchter Tag in Füssen

Gebrauchter Tag in Füssen

24. Februar 2023
- SCR verliert 1:3 im Altmeisterduell -

20230225 SpradeAltmeisterduell in Füssen - heute auch mit dem Teddy Bear Toss zu Gunsten der Kinderkrebshilfe. Unterm Strich das grösste Highlight des Spiels, als zahlreiche Kuscheltiere in der ersten Drittelpause auf das Eis geworfen wurden. Ansonsten war es nicht der Abend der Weiss-Blauen in einem in sich wenig hochklassigen Spiel. Insgesamt zu viele Fehler, schlechtes Passspiel und zu wenig Körperspiel führten zu einer am Ende verdienten Niederlage. Janne Seppänen brachte die Gastgeber in der 11. Minute in Führung. Uli Maurer, Kevin Slezak, Anselm Gerg oder auch Tobias Kircher hatten bis zur Drittelpause noch Chancen auf den Ausgleich, welcher vorerst nicht fallen sollte. Im Mittelabschnitt dominierte der SCR über weite Strecken das Spiel, konnte sich aber nicht mit einem Treffer belohnen. Stattdessen traf Julian Straub für die Hausherren kurz vor Ende des Mittelabschnitts zum 2:0.20221399 SpradeP Auch im Schlussdrittel kam das Spiel mit wenig Highlights aus der Kabine. Alex Höller oder Uli Maurer mit Chancen zum Anschlusstreffer, welchen dann Lubor Dibelka in der 53. Minute erzielte. Als Pat Cortina kurz vor Ende Daniel Allavena für einen sechsten Feldspieler vom Eis nahm, traf Lukas Slavetinsky zum 3:1 Endstand in das leere Tor.

Am Sonntag, 26.02.2023 um 18:00 Uhr kommt es im Olympia-Eissportzentrum zum ersten Spiel binnen drei Tage gegen die Passau Black Hawks - Dienstag dann um 19:30 Uhr zum "Rückspiel" in der Dreiflüssestadt. Die Tickets für die Heimspiele gibt es in unserem Onlineshop unter https://bit.ly/3mf3pwd. Alle Spiele könnt ihr auch wieder live und in HD bei SpradeTV sehen.

Tore:
1:0 Janne Seppänen (10:20)
2:0 Julian Straub (39:55/PP2)
2:1 Lubor Dibelka (52:02/SH1)
3:1 Lukas Slavetinsky (59:16/ENG)

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen