Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
0:7 zum Jahresauftakt gegen Heilbronn

0:7 zum Jahresauftakt gegen Heilbronn

02. Januar 2024

- SCR startet mit einer Niederlage ins neue Jahr

20240102 HDas Jahr beginnt nicht sehr rosig für den SCR. Bereits nach 49 Sekunden waren die guten Vorsätze dahin und Andi Mechel war zum ersten Mal geschlagen. Heilbronn machte auch im Anschluss gleich weiter Druck und der SCR sah sich erst einmal hauptsächlich in der Defensive gefordert. In der 9. Minute kamen die Werdenfelser besser ins Spiel und hätte bei einer doppelten Gelegenheit fast den Ausgleich erzielt. Aber im Gegenzug war diese Hoffnung erst einmal dahin, weil Cabana und Libäck innerhalb von 34 Sekunden die Führung der Gäste auf 0:3 schraubten. Auch in den restlichen Spielminuten waren die Gäste klar spielbestimmend. 8 Sekunden vor der Pause erhöhten die Falken dann noch auf 0:4
 
Auch im Mittelabschnitt weiterhin die Falken klar spielbestimmend. Allerdings nahmen die Gäste nach dem 0:6, 2-3 Gänge raus, sodass auch der SCR vor dem Tor der Heilbronner auftauchen konnte. Allerdings fehlt dann doch noch die letzte Überzeugung um irgendwie etwas auf die Anzeigetafel zu bringen.

20240102 PIm letzten Spielabschnitt gab es nicht mehr viel zu sehen. Heilbronn krönte den Abend mit einem weiteren Treffer und somit war das Ergebnis des Abends gespielt.

 

 

Ein Satz mit X - das war wohl nix. 0:7 ist der Endstand im OEZ. 
 
Weiter geht es mit dem rasanten „Doppel“, bestehend aus dem traditionellen Hornschlittenrennen am Samstag, 6.1. und dann am Sonntag, 7.1.2024 Eishockey. Um 16:00Uhr beginnt das Spiel gegen den Tabellenführer aus Weiden im Olympia-Eissportzentrum. Kombitickets gibt es im Onlineshop unter https://bit.ly/scr-ticketshop. Das Heimspiel wird auch live bei sprade.tv übertragen.

 

Tore: 
0:1 Robin Just (00:49) 
0:2 Frederik Cabana (10:13) 
0:3 Pontus Wernerson Libäck (10:47) 
0:4 Niklas Jentsch (19:52) 
0:5 Frederik Cabana (22:34/PP1) 
0:6 Niklas Jentsch (26:27) 
0:7 Oula Uski (43:27) 

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen