Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
SCR unterliegt Passau mit 2:6

SCR unterliegt Passau mit 2:6

09. November 2023
Niederbayern entführen verdient 3 Punkte aus dem OEZ
20231110 HEs war angerichtet, nach dem Comeback im letzten Spiel gegen Peiting war die Stimmungslage im Weiß-Blauen Lager euphorisch und auch optimistisch, dass es im heutigen Heimspiel gegen die Black Hawks aus Passau wieder mit einem Heimsieg klappt. Um es vorweg zu nehmen, dem war mal nicht so. Die Anzeigentafel zeigte am Ende ein deutliches 2:6.

Im ersten Drittel der Partie, sah es zumindest erstmal nicht danach aus, dass etwas schief gehen könnte. Der SCR dominierte das Geschehen und bis auf zwei Szenen war von den Gästen offensiv nichts zu sehen. Trotz der vielen Torchancen für die Werdenfelser gab es keinen Ertrag und mit dem Stand von 0:0 ging es in die erste Pause. Gleich zu Beginn des Mittelabschnitts netzte Marlon Wolf zum zwischenzeitlichen 1:0 ein. 20231110 PVerdient zu diesem Zeitpunkt, ohne Frage. Aber dann gab es einen Riss im Spiel der Weiß-Blauen. Die Gäste glichen durch Marc Zajic 74 Sekunden nach dem Führungstreffer aus und keine 60 Sekunden später gingen die Black Hawks mit 2:1 in Führung. Ein Doppelschlag, von dem sich die Garmischer nicht mehr erholen sollten. Weitere drei Treffer erzielten die Gäste im Mittelabschnitt und sorgten schon für eine Vorentscheidung nach 40 Minuten. Etwas Hoffnung gab es für die meisten der 1070 Zuschauer in der 46.Minute. Robin Veber stand parat und staubte zum 2:5 ab. Mehr als eine Ergebniskorrektur war es nicht, da die Gäste aus der Dreiflüssestadt erneut zuschlugen und mit dem 2:6 endgültig den Auswärtssieg besiegelten.

Am kommenden Dienstag um 19:30 Uhr geht es im Olympia-Eissportzentrum gegen Memmingen weiter. Die Tickets für das Heimspiel gibt es in unserem Onlineshop unter https://bit.ly/3mf3pwd. Das Spiel könnt ihr auch wieder live und in HD bei SpradeTV sehen.
 

Torschützen:

1:0 (22:54) Wolf
1:1 (24:08) Zajic
1:2 (25:05) Michel
1:3 (32:14/PP1) Böhm
1:4 (36:20) Cizek
1:5 (39:35) Mantsch
2:5 (45:35) Veber
2:6 (51:46) Sevcenko

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen