Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
SCR verliert gegen Rosenheim mit 1:5

SCR verliert gegen Rosenheim mit 1:5

28. Dezember 2022
-Letztes Heimspiel des Jahres 2022 endet mit einer Niederlage-

20221229 spradeDas Spitzenspiel -Vier gegen Zwei- hielt nicht ganz was es im Vorfeld versprochen hat. Es war ein von Taktik geprägtes Spiel und es gab viele Tore. Allerdings war die Torverteilung nicht nach dem Geschmack der meisten der 3023 Zuschauer. Das bessere Ende hatten verdienterweise die Starbulls aus Rosenheim. Die Gäste spielten ein einfaches, geradliniges Eishockey und holten sich die drei Punkte.
Die Grün-Weißen erspielten sich im ersten Abschnitt eine knappe 2:0 Führung, die sie im Mittelabschnitt sogar auf zwischenzeitlich 3:0 ausbauen konnten. Christopher Chyzowski verkürzte aus dem Getümmel auf 1:3, darauf folgte die beste Phase der Werdenfelser. Israel und Höller hatten noch das vermeintliche 2:3 auf dem Schläger. Aber sie scheiterten am Rosenheimer Schlußmann Mechel. Mitten in diese Drangphase kamen die Starbulls zu einem Konter und der wurde von Manuel Strodel perfekt zum 1:4 ausgespielt. 20221399 SpradePDie Gäste wirkten in der Folge spritziger und meist einen Schritt schneller. Im Schlussabschnitt erhöhte Rosenheim dann noch auf 5:1.
Das nächste Heimspiel findet am Montag, 02.01.2023 um 20:00 Uhr im heimischen Olympia-Eissportzentrum gegen den Tabellenführer, den Bluedevils Weiden, statt. Tickets für die Partie gibt es in unserem Onlineshop unter https://bit.ly/3mf3pwd.

Tore:
0:1 T.Oleksuk (11:20)
0:2 M.Glemser (18:52)
0:3 M.Strodel (30:41)
1:3 C.Chyzowski (31:42)
1:4 M.Strodel (35:21)
1:5 T.McNeely (49:07)

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen