Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Verdienter Heimsieg gegen Klostersee

Verdienter Heimsieg gegen Klostersee

04. Dezember 2022
- SCR gewinnt 7:1 – zurück in der Erfolgsspur-

20221205 spradeNach drei erfolglosen Spielen am Stück und dem spielfreien Freitag, konnten die Jungs um Pat Cortina endlich wieder einen Sieg feiern. Am Ende steht ein überzeugender 7:1 gegen den EHC Klostersee. Die Werdenfelser waren von Beginn an in der Partie und ließen eigentlich nie einen Zweifel daran aufkommen, dass heute am Ende ein Heim-Dreier stehen wird. Über das gesamte Spiel war man überlegen und erspielte sich Chance um Chance. Will man das obligatorische Haar in der Suppe suchen, kann man feststellen, dass erneut reihenweise deutliche Chancen nicht genutzt wurden. Aber wie der Sieg zu Stande kam, steht noch darüber. An diesem zweiten Adventssonntag haben alle Reihen getroffen, alle Spieler haben vollen Einsatz gezeigt und das Spiel von Anfang bis Ende nach dem erarbeiteten Matchplan durchgezogen. Im ersten Spielabschnitt waren Lubor Dibelka und Robin Soudek in Überzahl erfolgreich, im Mitteldrittel Marlon Wolf und Felix Linden. Jordan Stallard brachte zwischenzeitlich die Gäste zum 3:1 an die Anzeige – für die Grafinger der einzige Treffer an diesem Abend. 20221399 SpradeP

Im Schlussabschnitt drehten dann Tobias Kircher, Simon Mayr und der erneut sehr umtriebige Veit Oswald den Spielstand auf 7:1, dem Endergebnis in dieser Partie. Der SCR hat damit den Abwärtstrend stoppen können und geht mit positiver Energie in die neue Woche.

Am Sonntag, 11.12.2022, kommt es zum 100jährigen Geburtstag in Füssen zum Aufeinandertreffen der Altmeister – hierzu bietet der Fanbeirat des SC Riessersee einen Auswärtsbus an. Mehr Informationen hierzu erhalten Sie online beim Fanbeirat.

Das nächste Heimspiel findet am Freitag, 09.12.2022 um 20:00 Uhr im heimischen Olympia-Eissportzentrum gegen die Passau Blackhawks statt. Tickets für die Partie gibt es in unserem Onlineshop unter https://bit.ly/3mf3pwd. Dieses Spiel könnt ihr auch wieder live und in HD bei SpradeTV sehen.

Tore:
1:0 Lubor Dibelka (11:05)
2:0 Robin Soudek (17:56/PP1)
3:0 Marlon Wolf (31:28)
3:1 Jordan Stallard (35:35)
4:1 Felix Linden (36:44)
5:1 Tobias Kircher (50:48)
6:1 Simon Mayr (53:29/PP1)
7:1 Veit Oswald (58:26)

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen