Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Spiel 2 Playoffs Viertelfinalserie

Spiel 2 Playoffs Viertelfinalserie

30. März 2023
-Alle in die Halle!-

Auch morgen wird richtig Feuer drin sein!??

⚡️Viertelfinale Spiel 2 gegen die Hannover Scorpions um 20:00 Uhr im Olympia Eissportzentrum.⚡️??

Unser Geschäftsführer Panagiotis Christakakis hat euch noch etwas zu sagen? „Ab sofort zählt es. Wir spielen im Viertelfinale gegen das wohl beste Team der gesamten Oberliga, die Hannover Scorpions. Am Dienstag waren wir nahe dran unseren ersten Sieg einzufahren. Das wollen und werden wir morgen nachholen im Heimspiel um 20 Uhr in unserem Olympia Eissportzentrum. Hierfür brauchen wir aber die Unterstützung eines jeden einzelnen Zuschauers. Wir brauchen jeden Eishockeybegeisterten unter der Alpspitze, unter dem Karwendel, am Fuße des Hörndles und am Ufer des Staffelsees! Packt eure Freunde und Familie ein und unterstützt unsere Jungs morgen um 20 Uhr zum ersten Heimspiel dieser Viertelfinalserie gegen den Ligatopfavoriten aus Hannover!“, erklärt SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis und führt weiter aus: „Die Energie und Power von den Tribünen hat unser Team in unseren beiden Heimspielen gegen Hamburg zu den Heimsiegen getrieben und anstatt 110% noch weitere 10 oder 20 Prozent aus jedem einzelnen herausgekitzelt!! Der gesamte Verein, das Umfeld und das Team brennen auf die morgige Partie und sind fest entschlossen die Serie auszugleichen. Das geht aber nur mit so vielen lautstarken und euphorischen Fans wie möglich im Olympia Eissportzentrum. Packmas gemeinsam!“

MACHT DAS OEZ ZUM HEXENKESSEL!! PACKMAS GEMEINSAM!! GEMEINSAM ZUM SERIENAUSGLEICH!!???

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen