Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
SCR & Gutachter Oberland – das passt!

SCR & Gutachter Oberland – das passt!

21. Oktober 2023
- Junges Unternehmen wird neuer Sponsor -
Der SC Riessersee kann ab sofort einen neuen Partner präsentierten. Der KFZ-Sachverständige Cengis Atlas und sein junges Unternehmen Gutachter Oberland ist ab sofort ein Teil der weiß-blauen Familie. „Sie hatten einen Unfall? Wir helfen“ – mit diesem Motto ist Cengis Atlas der geeignete KFZ-Sachverständige rund um Garmisch-Partenkirchen. Egal ob bei der Beratung nach einem Verkehrsunfall, bei einer gesamtheitlichen Schadensabwicklung, bei der Erstellung eines unabhängigen Unfallgutachtens oder bei einer klassischen Gutachtenerstellung. Als hochqualifizierter und Top ausgebildeter Gutachter unterstützen und betreuen die Gutacher Oberland bei allen Themen im KFZ Bereich.

„Wir freuen uns mit Cengis Atlas und seinem Unternehmen Gutachter Oberland einen weiteren Förderer des SC Riessersee in unserer Weiß-Blauen Familie begrüßen zu dürfen. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung und die gemeinsame Partnerschaft. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und bedanken uns bei Cengis für die Unterstützung!.“, so Geschäftsstellenleiter Sebastian Ziener.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen