Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Saisonabschlussfeier beim SC Riessersee

Saisonabschlussfeier beim SC Riessersee

10. April 2023
-Fans feiern gemeinsam mit der Mannschaft -
Über 50 Spiele haben die weiß-blauen Fans das Team angefeuert und unterstützt. Am vergangenen Samstag konnten sich alle Weiß-Blauen Anhänger nochmals von der Mannschaft verabschieden. Rund 150 Fans fanden den Weg ins SCR Stüberl um die Saison 2022/23 gemeinsam mit dem Team rund um Kapitän Simon Mayr ausklingen zu lassen. In einem gemütlichen und unterhaltsamen Abend durften natürlich auch Saisonanalysen und Interviews nicht fehlen. So erfragte Moderator Michael Schmid unteranderem, dass es auf den gemeinsamen Autofahrten von Simon Mayr und Thomas Schmid von Söchering ins Olympia Eissportzentrum nicht immer nur über Eishockey und Taktik geht. Torhüter Michael Boehm erklärte, dass vor allem gemeinsame Gespräche und Szenenanalysen mit Goaliepartner Daniel Allavena den Unterschied machten und beide deshalb das zweitbeste Torwartgespann der Liga bildeten. Zum Höhepunkt des offiziellen Teils der Abschlussfeier brandete Jubel unter den Fans aus – Robin Soudek gab bekannt das er zwei weitere Jahre unter der Alpspitze bleiben wird. Nach dem offiziellen Teil wurde die Saison bei vielen Gesprächen, Autogrammen und Bildern zwischen Fans und Spielern im SCR Stüberl offiziell verabschiedet.
Der gesamte SC Riessersee bedankt sich bei allen Fans, Partnern, Sponsoren und Gönnern für die großartige Unterstützung während der abgelaufenen Saison!

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen