Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
PR Agentur Maisberger wird Premiumpartner

PR Agentur Maisberger wird Premiumpartner

01. August 2022
- Tradition & Innovation verbindet -
Der SC Riessersee kann einen neuen Premiumpartner für die kommende Saison präsentieren. Die PR Agentur Maisberger aus München wird ab kommender Saison ein Teil der weiß-blauen Familie werden. Traditionsverein trifft dabei auf Traditionsunternehmen. Bereits 1989 gegründet hat sich Maisberger in den vergangenen 33 Jahren stetig mit der Zeit entwickelt, vergrößert und der modernen, digitalen Welt angepasst. Das Leistungsspektrum der international tätigen Agentur umfasst neben klassischer Medienarbeit alle Bereiche der digitalen Kommunikation und des crossmedialen Storytellings. Einen weiteren Schwerpunkt bilden zudem Employer Communications und interne Kommunikation. Mit Standorten in München und Bremen und einem internationalen Netzwerk (https://global.brands2life.com/) betreut Maisberger Kunden aus verschiedenen Technologiebranchen. Das Team um die Managing Partner Dr. Alexander Pschera, Daniela Dlauhy und Klaus Daidrich arbeitet dabei für die Weltmarktführer von heute und für Unternehmen, die es morgen sein wollen.
 

Maisberger ist einer der attraktivsten Arbeitgeber in der PR-Branche. Das Unternehmen bietet eine überdurchschnittliche Ausbildung für zukünftige PR-Profis bei flexiblen Arbeitszeiten, einem Top-Gehalt und mit vielen Benefits für Mitarbeiter:innen und ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Kommunikationstalenten. Be part of OUR legend: https://www.maisberger.de/karriere/.

Die Kommunikationsagentur Maisberger (www.maisberger.com) verbindet wie der SC Riessersee Tradition mit Innovation. Vor allem Dr. Alexander Pschera´s Herz schlägt schon seit langer Zeit Weiß-Blau: „Seit mehr als zwei Jahrzehnten hängt mein Eishockeyherz am SC Riessersee. Dieser Verein ist Kult, er ist eine Legende. Wir freuen uns sehr, den SC Riessersee zu unterstützen, damit das Projekt DEL 2 erfolgreich in Angriff genommen werden kann. Team, Management und Fans hätten das verdient.“
 

Panagiotis Christakakis, Geschäftsführer SCR GmbH, zur neuen Partnerschaft: „Uns freut es ungemein die PR Agentur Maisberger als neuen Premiumpartner in unserer weiß-blauen Familie begrüßen zu dürfen. Den SCR und das Traditionsunternehmen aus München verbindet neben der erfolgreichen Vergangenheit eine Zukunft voller Innovation und Entwicklung. Genau wie bei Maisberger liegt uns ein wertebasiertes Miteinander und eine nachhaltig erfolgreiche Entwicklung sehr am Herzen. Wir sind Stolz, dass unsere mithilfe des Projekt SCR 2024 begonnene Entwicklung von unseren Partnern gesehen und geschätzt wird. Das Logo Maisberger wird nicht nur auf dem Trikot und der Bande zu sehen sein. Wir werden gemeinsam auch einigen Aktionen umsetzen. So dürfen sich alle Fans z.B ab der neuen Saison auf den Maisberger Tipp des Tages mit spannenden Preisen freuen. Wir freuen uns mit der PR Agentur Maisberger und dem langjährigen SCR Fan und Managing Partner Dr. Alexander Pschera auf eine gute zukünftige, gelebte Partnerschaft.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen