Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Moun10Bakers steigen zum Premiumpartner auf

Moun10Bakers steigen zum Premiumpartner auf

08. August 2022
- Café wird Namensgeber der VIP Lounge -
Bereits in der vergangenen Saison durften sich die Gäste in der SC Riessersee Lounge über schmackhafte Speisen der Moun10Bakers freuen. Auch dieses Jahr wird das stilvolle Café am Bahnhof in Garmisch-Partenkirchen wieder bei einem Großteil der Heimspiele das VIP-Catering übernehmen. Zudem heißt der VIP Raum im Olympia Eissportzentrum ab der kommenden Saison nicht mehr SC Riessersee Lounge sondern Moun10Bakers SC Riessersee Lounge: „ Wir freuen uns kommende Saison den SC Riessersee weiter unterstützen zu dürfen. Bereits als Kind war ich häufig und gerne bei den Heimspielen der Weiß-Blauen, leider ist diese Liebe im Anschluss etwas eingeschlafen. Dank der positiven Entwicklung und dem Management des SCR ist diese eingeschlafene Liebe wieder neu erwacht und ich freue mich immer wenn Spieler & Trainer regelmäßig bei uns im Café Moun10Bakers am Bahnhof vorbeischauen.“, erklärt Inhaber Benjamin Hasse.


Für Kunden jeglichen Alters gibt es bei den Moun10Bakers neben selbstgebackenen Kuchen, eine Vielzahl von Backwaren sowie fair und nachhaltige Kaffeevariationen. Getreu dem Motto „schmeckt wie bei Oma" werden Kuchen u.a noch von echten Omas gebacken. Die Damen backen die leckersten Kuchen nach originalen Familienrezepten. Nicht nur beim Kuchen, auch beim Kaffee wird viel Wert auf höchste Qualität gelegt. Im Moun10 Bakers gibt es Kaffeesorten mit gutem Gewissen: nachhaltig, fair und sozial. Das sogenannte 1 zu 2 Prinzip: je 1 Kilogramm Kaffee finanziert das Moun10 Bakers die Schulausbildung von Kindern in Äthiopien. Zusätzlich gibt es auch frischgepresste Säfte, saftiges Obst und unzählige Snackvariationen. Frühstücken kann man übrigens mit unserem Moun10 Kombibrett von Montag - Freitag bis 12 Uhr und am Wochenende sogar bis 14 Uhr.

„Das Café Moun10Bakers wird ab der neuen Saison der erste Namenssponsor unserer SC Riessersee Lounge. Außerdem ist das Café auch auf den neuen Dauerkarten & Tagestickets präsent. Darauf sind wir sehr stolz. Unsere Besucher waren in der vergangenen Saison von den schmackhaften Buffets in unserer Moun10Bakers SC Riessersee Lounge immer begeistert. Wir freuen uns daher dass wir diese Zusammenarbeit fortführen und erweitern konnten. Ben Hasse und sein Team haben sogar die leckere frische Apfeltasche im Café umgetauft auf „Pat´s Apfeltasche“. So geht gelebte Partnerschaft. Wir sind daher stolz und dankbar für die Fortführung dieser Partnerschaft.“, erklärt SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen