Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
PR Agentur Maisberger bleibt weiter Premiumpartner

PR Agentur Maisberger bleibt weiter Premiumpartner

15. Januar 2024
- Tradition & Innovation verbindet -


Die Maisberger PR Agentur aus München ist auch in der laufenden Saison ein Teil der weiß-blauen Familie.
Seit vergangener Saison trifft Traditionsverein dabei auf Traditionsunternehmen. Bereits 1989 gegründet hat sich Maisberger in den vergangenen 33 Jahren stetig mit der Zeit entwickelt, vergrößert und der modernen, digitalen Welt angepasst. Das Leistungsspektrum der international tätigen Agentur umfasst neben klassischer Medienarbeit alle Bereiche der digitalen Kommunikation und des crossmedialen Storytellings. Einen weiteren Schwerpunkt bilden zudem Employer Communications und interne Kommunikation.

Das Team um die Managing Partner Dr. Alexander Pschera, Daniela Dlauhy und Klaus Daidrich arbeitet dabei für die Weltmarktführer von heute und für Unternehmen, die es morgen sein wollen.
Maisberger ist einer der attraktivsten Arbeitgeber in der PR-Branche. Das Unternehmen bietet eine überdurchschnittliche Ausbildung für zukünftige PR-Profis bei flexiblen Arbeitszeiten, einem Top-Gehalt und mit vielen Benefits für Mitarbeiter:innen und ist kontinuierlich auf der Suche nach neuen Kommunikationstalenten. Be part of OUR legend: https://www.maisberger.de/karriere/.

Vor allem Dr. Alexander Pschera´s Herz schlägt schon seit langer Zeit Weiß-Blau: „Seit mehr als zwei Jahrzehnten hängt mein Eishockeyherz am SC Riessersee. Dieser Verein ist Kult, er ist eine Legende. Wir freuen uns sehr, den SC Riessersee zu unterstützen."

Sebastian Ziener, Geschäftsstellenleiter des SC Riessersee: „Das Logo Maisberger prangt auch diese Saison auf dem Trikot und der Bande. Und jedem Stadionbesucher ist bestimmt auch der Maisberger Tipp des Tages bereits aufgefallen oder hat schon einmal daran teilgenommen. Wir sind dankbar mit der PR Agentur Maisberger und dem langjährigen SCR Fan und Managing Partner Dr. Alexander Pschera eine solch wunderbare Partnerschaft zu haben."

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen