Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Kern Microtechnik verlängert Partnerschaft

Kern Microtechnik verlängert Partnerschaft

19. Oktober 2022
- Unternehmen bleibt Premiumpartner -
Die Kern Microtechnik GmbH wurde 1962 von Kurt Kern als Präzisions-Auftragsfertiger für die aufstrebende Hightech-Industrie gegründet. Seit mittlerweile 60 Jahren ist das Unternehmen mit innovativen Produkten „Made in Germany“ weltweit erfolgreich tätig. Kern entwickelt und fertigt im Werk Maschinenbau in Eschenlohe hochpräzise CNC-Bearbeitungszentren für die Produktion von Bauteilen, bei denen es auf den tausendstel Millimeter ankommt. Im Kern Werk Auftragsfertigung in Murnau-Westried werden mit Kern CNC-Fertigungszentren schwierigste Aufgaben im High-End-Bereich der Zerspanung gelöst.

„In den vergangenen Jahren haben wir unser Engagement beim SC Riessersee Stück für Stück erweitert. Wir verfolgen die Spiele des SCR und dessen Entwicklung wöchentlich und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison. Wir sind stolz, dass auch dieses Jahr das Kern Logo wieder auf den Hosen der Spieler sowie im Mittelbully und an der Bande präsent ist“, erklärt Geschäftsführer Simon Eickholt. Sebastian Guggenmos, ebenfalls Geschäftsführer des Premiumpartners, ergänzt: „ Als eines der größeren Unternehmen der Region sind wir vor allem im letzten Jahrzehnt stark gewachsen und haben mit Standorten in Zürich, Chicago und Shanghai die Kern Microtechnik GmbH für unseren weltweiten Kundenstamm noch zugänglicher gemacht. Trotzdem wissen und schätzen wir unseren Ursprung und sind bemüht unserer Heimatregion auch etwas zurückzugeben. Daher freuen wir uns die Partnerschaft mit dem SC Riessersee erneut um ein Jahr verlängert zu haben.“

Auch der Geschäftsführer des SC Riessersee, Panagiotis Christakakis freut sich sehr über die weitere Zusammenarbeit: „Kern Microtechnik ist eine der innovativsten und größten Firmen unserer Region und ist trotz oder gerade dank der langen Tradition ein hochmodernes, international bekanntes Unternehmen. Wir sind daher sehr dankbar und stolz, dass die Kern Microtechnik GmbH bereits seit einigen Jahren auch Premiumpartner des SC Riessersee ist. Wir freuen uns auf ein weiteres Kapitel unserer gemeinsamen Partnerschaft.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen