Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
K-Home bleibt Premiumpartner

K-Home bleibt Premiumpartner

03. November 2022
- Partnerschaft wird verlängert -

Weiß-Blau sind die Farben des SC Riessersee. Weiß-Blau sind aber auch die Farben des langjährigen Premiumpartners der Werdenfelser, K-Home. Das Unternehmen aus der Marktgemeinde hat auch diese Saison die gemeinsame Partnerschaft mit dem Traditionsclub verlängert. Das markante Logo wird auch weiterhin auf dem Rücken der Trikots sowie an der Bande hinter dem Tor der Ostkurve zu sehen sein: „ Seit einigen Jahren sind wir bereits Premiumpartner des SC Riessersee. Uns liegt das Eishockey in Garmisch-Partenkirchen sehr am Herzen, deswegen freuen wir uns sehr, den Traditionsverein SC Riessersee auch in der kommenden Saison als Premiumpartner zu unterstützen.“, freut sich der Geschäftsführer von K-Home, Thomas Klöckner.

Plissees, Jalousien, Rollos. All das bieten die hochwertigen und günstigen Fensterkleider von K-Home. Mit mehr als 40 Jahre Erfahrung bei der Herstellung und dem Vertrieb von Sicht- und Sonnenschutz-Produkten konzentrierte sich das Unternehmen aus Garmisch-Partenkirchen als eine der ersten Hersteller von Sicht- und Sonnenschutz-Produkten auf die Montageart „ohne Bohren“ Dabei steht bei K-Home immer der modische Akzent der verwendeten Materialien im Vordergrund. Beim Premiumpartner des SC Riessersee findet man eine große Palette von Qualitäten, Farben und Größen, insbesondere im Abdunklungsbereich. K-Home liefert zudem schnell und unkompliziert Fachhandelsqualität zu günstigen Preisen direkt ins Haus.

Auch der Geschäftsführer der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH, Panagiotis Christakakis, zeigt sich glücklich über die Fortführung der Partnerschaft mit K-Home: „ Die Verlängerung der Partnerschaft mit K-Home freut uns enorm. K-Home und der SC Riessersee verbinden nicht nur die selben Farben, sondern auch der gleichen Anspruch bei Qualität und Leistung, bei uns auf dem Eis und bei K-Home rund um Sicht-und Sonnenschutzprodukte für Fenster. Wir sind daher sehr dankbar für ein weiteres Jahr der erfolgreichen Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich bei Thomas Klöckner als Geschäftsführer von K-Home.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen