Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Jürgen "Buale" Reindl ist mit nur 58 Jahren verstorben

Jürgen "Buale" Reindl ist mit nur 58 Jahren verstorben

19. März 2023
Wir trauern um Jürgen „Buale“ Reindl, der mit nur 58 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Mit großer Bestürzung haben wir am Freitag - unmittelbar vor dem ersten Playoff-Achtelfinalspiel gegen die Hamburg Crocodiles - vom überraschenden und plötzlichen Tod unseres ehemaligen Kapitäns erfahren.

„Buale“ spielte von 1982 bis 1995 für die Weiß-Blauen und gab in der Saison 97/98 nochmal ein kurzes Comeback, um seinem Verein zu helfen. In 552 Spielen stand er für den SCR auf dem Eis und sammelte dabei imposante 365 Punkte (172 Tore und 193 Vorlagen). Zwischen 1991 und 1995 war der sympathische „Zehner“ dazu der Kapitän der Mannschaft.

Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie und seinen Freunden der AH-Mannschaft.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen