Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Heimatabend 2.0 am Freitag um 20 Uhr

Heimatabend 2.0 am Freitag um 20 Uhr

15. Februar 2024
-Freitag Heimspiel gegen Höchstadt | Sonntag Derby in Bad Tölz -
Der Fanbeirat des SC Riessersee veranstaltet zum Heimspiel des SCR gegen die Höchstadt Alligators am Freitag, 16.02.24 um 20 Uhr den zweiten „bayrischen Heimatabend in der Ostkurve“ – das Ganze mit freundlicher Unterstützung der König Ludwig Schlossbrauerei Kaltenberg. Untermalt wird der Heimatabend mit Livemusik von der Aubachtaler Blaskapelle.

Und der Fanbeirat des SCR hat einiges für die Zuschauer geplant, u.a. eine Goaßnmaß-Bar, Blasmusik und einen traditionellen bayrischen Dreikampf. „Wer fesch in Tracht zum Spiel kommt, erhält am Eingang eine Freibiermarke für die Bar im Stadion. De Manda bitte in Lederhosen, Hemd, Janker oder im Trachtenanzug. Und die Mädels zeigen sicher wieder ihre feschesten Dirndl!“ so Dominik Suttor, Fanbeauftragter des SCR.

Nach dem Spiel wird auch noch einiges geboten sein. Unter anderem Einkehr ins SCR Stüberl mit der Blasmusik, Besuch der Mannschaft im Stüberl, ein breites Angebot an Getränken und das Finale des bayrischen Dreikampfes.

Am Sonntag 18 Uhr kommt es dann zum vierten und letzten Aufeinandertreffen in der Hauptrunde mit den Tölzer Löwen. Dieses Mal sind die Werdenfelser in Bad Tölz zu Gast. Die schwarz-gelben Löwen befinden sich immer noch im Kampf um eine direkte Playoffteilnahme. Bei nur sechs Punkten Rückstand, bei noch fünf ausstehenden Spielen, auf die direkte Konkurrenz wird es bis zum Ende der Hauptrunde ein spannendes Rennen, zwischen Peiting-Lindau-Höchstadt und Bad Tölz. Die beste Ausgangsposition hat im Moment allerdings der EC Peiting inne.

Tickets für die Heimspiele des SCR, gibt es in unserem Onlineshop: https://bit.ly/scr-ticketshop oder zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle vor Ort am Stadion. Auch die Abendkasse wird ab 90 Minuten vor Spielbeginn geöffnet sein. Die Begegnungen werden auch live auf Sprade-TV übertragen.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen