Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Golf-und Landclub Karwendel & SC Riessersee werden Partner

Golf-und Landclub Karwendel & SC Riessersee werden Partner

05. Januar 2023
- Neuer Golf-Exklusivpartner der Weiß-Blauen - Der Golf-und Landclub Karwendel wird neuer Golf-Exklusivpartner des SC Riessersee. Die wunderschöne Anlage grenzt unmittelbar an die Wildflusslandschaft der Isar mit Blick über das Karwendelgebirge im Osten, dem Wetterstein und Zugspitze im Südwesten sowie dem Estergebirge im Nordwesten. Als der Golf- und Landclub 1992 gegründet wurde war er der 100.Golfclub im Bayerischen Golfverband. Der Golf- und Landclub bei dem auch Magdalena Neuner Mitglied ist, ist einer der schönsten Golfplätze Bayerns und nicht umsonst immer wieder Ausrichter einiger Turniere: „Wir freuen uns der erste Golf-Exklusivpartner des SC Riessersee sein zu dürfen. Viele Eishockeyspieler spielen in ihrer Freizeit sehr gerne Golf. Daher freut es uns ab sofort viele Weiß-Blaue Spieler und auch Sponsoren auf unserem schönen Golfplatz begrüßen zu dürfen.“, freut sich Hans Zahler, 1.Vorstand, über die neue Partnerschaft.

„ Mit dem Golf-und Landclub Karwendel konnten wir den ersten Golf-Exklusivpartner in der Geschichte des SC Riessersee für uns gewinnen. Das freut uns ungemein. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Events und Aktionen mit dem Golf-und Landclub Karwendel.“, freut sich SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen