Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Gasthaus zur Schranne bleibt weiter Entwicklungspartner

Gasthaus zur Schranne bleibt weiter Entwicklungspartner

07. September 2022
- Traditionswirtshaus verlängert Partnerschaft -

Als Traditionslokal ist das Gasthaus zur Schranne weit über die Grenzen Garmischs hinaus bekannt. Die "Schranne", wie das Gasthaus liebevoll von den Einheimischen genannt wird, bietet authentische alpenländische Küche. Wirt Philipp Hadler & sein Team setzen den Schwerpunkt dabei auf die Saisonalität sowie die regionale Herkunft der Produkte: „ Regionales Essen aus regionalen Lebensmitteln ist uns sehr wichtig. Diese Regionalität sowie die lange Geschichte unseres Gasthauses verbinden uns mit dem SC Riessersee. Wir freuen uns daher auch in der kommenden Saison weiterhin ein Teil der weiß-blauen Familie zu sein und auch die Gäste in der VIP Lounge wieder bekochen zu dürfen.“, freut sich Wirt Philipp Hadler über die Fortführung der Entwicklungspartnerschaft.

„Vergangene Saison hat das Gasthaus zur Schranne einige Male das Catering unserer Moun10Bakers SC Riessersee Lounge übernommen. Mit den schmackhaften liebevoll zubereiteten Gerichten haben Philipp Hadler und sein Team unsere Besucher jedes Mal wieder begeistert. Auch unsere Mannschaft und das Team rund um das Team waren vergangene Saison das ein oder andere Mal in der Schranne zu Gast. Wir freuen uns auch kommende Saison auf die authentische Küche des Gasthauses zur Schranne und die Fortführung der Partnerschaft.“, erklärt SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen