Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Elektro-und Solartechnik Mittermeier & SC Riessersee

Elektro-und Solartechnik Mittermeier & SC Riessersee

15. Februar 2023
- Partnerschaft geht in die nächste Runde- Auch in der aktuellen Saison bleiben Elektro- und Solartechnik Mittermeier Partner des SC Riessersee: „Ich freue mich sehr, das wir auch in der Saison 2022/23 weiter Premiumpartner des SC Riessersee bleiben. Auch in dieser Saison sind wir mit unserem Logo wieder auf dem Eis sowie den Eingängen der Stehplätze präsent.“, freut sich Josef Mittermeier, Geschäftsführer der Elektro- und Solartechnik Mittermeier GmbH.

Seit über 20 Jahren stehen Elektro- und Solartechnik Mittermeier für Kompetenz und Kundenzufriedenheit in allen Bereichen der Elektrotechnik. Sie sind im Bereich Photovoltaik und seit 5 Jahren auch im Bereich Elektromobilität tätig und haben sich seit kurzem auch um den Bereich Klimatechnik erweitert. Im Bereich der Elektroinstallation, der E-Mobilität, der Klimatechnik oder der erneuerbaren Energien besticht Elektro –und Solartechnik Mittermeier durch freundliche und kompetente Mitarbeiter mit stets aktuellem Fachwissen – die Fort-und Weiterbildungen aller Mitarbeiter des weiß-blauen Premiumpartner liegt Josef Mittermeier sehr am Herzen.

Ähnlich wie im Eishockey, geht es beim Familienbetrieb Elektro- und Solartechnik Mittermeiernur gemeinsam im Team, deshalb freut sich auch der Geschäftsführer der SC Riessersee Eishockey Vermarktungs GmbH, Panagiotis Christakakis, sehr über die weitere Zusammenarbeit: „Schon seit einigen Jahren sind Elektro- und Solartechnik Mittermeier treue Partner des SC Riessersees. Dank der weiteren Unterstützung und Treue von Partner wie der Elektro- und Solartechnik Mittermeier GmbH können wir uns Stück für Stück entwickeln. Daher freut es uns ungemein, dass Elektro – und Solartechnik Mittermeier auch in der aktuellen Saison wieder Premiumpartner des SC Riessersee ist.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen