Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Deutsche Post & der SC Riessersee

Deutsche Post & der SC Riessersee

22. Februar 2023
- Weltkonzern wird Entwicklungspartner -
Der SC Riessersee kann einen neuen Entwicklungspartner präsentieren. Die Deutsche Post, Europas führender Post- und Paketdienstleister, wird ein neuer Teil des Partnerpools der Weiß-Blauen: „ Wir freuen uns, neuer Partner des SC Riessersee zu sein. Der SCR ist eine Marke und ein Aushängeschild der Region Garmisch-Partenkirchen. Mithilfe der Strahlkraft des Vereins erhoffen wir uns, viele neue Kontakte knüpfen und auch Mitarbeiter gewinnen zu können.“, freut sich Bettina Altschäffl, Niederlassungsleiterin Betrieb München der Deutschen Post.

Post & Paket Deutschland ist Teil des Konzerns Deutsche Post DHL Group. Die Gruppe erzielte 2021 einen Umsatz von mehr als 81 Milliarden Euro. Mit Investitionen in grüne Technologien sowie dem Engagement für Gesellschaft und Umwelt leistet der Konzern einen positiven Beitrag für die Welt. Bis 2050 strebt Deutsche Post DHL Group die netto Null-Emissionen-Logistik an.

„Das wir mit der Deutschen Post einen neuen Entwicklungspartner für unser Konzept und unsere Ideen rund um den SC Riessersee gewinnen konnten erfüllt uns mit Stolz und zeigt uns, dass die Entwicklung des Vereins sehr gut bei unseren Partnern und auch solch großen Unternehmen wie der Deutschen Post angenommen wird. Wir freuen uns auf eine gelebte Partnerschaft mit der Deutschen Post und sind uns sicher das beide Seiten hiervon profitieren werden.“, so Geschäftsführer des SC Riessersee, Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen