Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Der SCR wünscht frohe Weihnachten

Der SCR wünscht frohe Weihnachten

24. Dezember 2022
- All i want for Christmas is you -

Liebe Sponsoren, Partner & Fans des SC Riessersee

in der aktuellen Saison in der Oberliga Süd geht es jetzt in die heiße Weihnachtsphase. Volle Stadien, gute Stimmung, spannende Spiele. Rund um Weihnachten und den Jahreswechsel ist traditionell eine der schönsten Eishockeyzeiten einer Saison. Bereits gestern haben sich unsere weiß-blauen drei Punkte im begeisternden Heimsieg gegen die Memmingen Indians unter den Christbaum gelegt.

Unser Team spielt diese Saison begeisterndes Eishockey und hat sich unter den besten fünf Teams der Oberliga Süd festgespielt. Um die Spitzenposition zu festigen und in der Tabelle noch weiter nach oben zu klettern stehen nun spannende Spiele auf dem Programm. Das Christkind hat heuer fast ausschließlich Highlightspiele für uns im Gepäck:

Mittwoch, 28.12.2022  20 Uhr  SC Riessersee vs. Starbulls Rosenheim
Montag, 02.01.2023  20 Uhr  SC Riessersee vs. Blue Devils Weiden
Freitag, 06.01.2023  20 Uhr  SC Riessersee vs. EV Füssen

Gemeinsam mit eurer Treue und Unterstützung haben wir im abgelaufenen Jahr vieles erreichen können. Hierfür möchten wir uns ganz herzlich bei euch bedanken. Gemeinsam mit euch möchten wir auch in den kommenden Spielen weiterhin großes erreichen und gemeinsam viele schöne Momente mit unserem SC Riessersee erleben. Bevor es am heutigen Heiligen Abend aber erst einmal besinnlich wird und wir alle kostbare Zeit mit unseren Liebsten verbringen dürfen, möchten wir es aber nicht verpassen euch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage zu wünschen. Herzlichen Dank an alle unsere Partner, Sponsoren und treue Fans für eure Unterstützung im abgelaufenen Jahr!

Genießt die Zeit mit euren Liebsten, erholt euch vom stressigen Alltag und bleibt dem SC Riessersee auch in Zukunft treu. Vielen Dank!

Mit weihnachtlich sportlichen Grüßen,

Das gesamte Team des SC Riessersee

 

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen