Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Das war´s! Danke für eure Unterstützung!

Das war´s! Danke für eure Unterstützung!

03. April 2023
- Saisonabschlussfest am kommenden Samstag, 08.04 -

Das war sie also, die Saison 2022/23. Am gestrigen Abend endete für uns die Spielzeit 2022/23. Eine Saison mit vielen Höhen und wenigen Tiefen. Gemeinsam mit Euch haben wir seit August viele wunderbare Momente erlebt. Gemeinsam haben wir gezittert und gejubelt, sind verzweifelt und haben vor Freude geweint. Volle Hütten und unvergessliche Derbysiege gegen die Tölzer Löwen. Die beste Offensivreihe der Oberliga Süd. Einen Teddy Bear Toss, eine erfolgreiche Weihnachtswoche und begeisternde Siege.

Nach Platz vier in der Hauptrunde folgte eine völlig verrückte Achtelfinalserie gegen die Hamburg Crocodiles mit einem der emotionalsten Heimsiege der jüngeren Vergangenheit, über 200 SCR Fans in der Hafenmetropole und einem Sweep in der ersten Runde. Und trotz aller, aktuell noch überwiegenden Enttäuschung, über das Ausscheiden gegen die Hannover Scorpions - dem Titel-Topfavoriten der Oberliga - sind wir einfach auch nur Stolz auf diese geile Truppe! Die Jungs um Kapitän Simon Mayr haben uns gezeigt, das Blaue niemals aufgeben, haben auch gestern Abend wieder bis zum Schluss gefightet und sich aufgeopfert. Diese ganze Energie und Power haben die Jungs auf dem Eis, von euch auf der Tribüne, in den vergangenen Monaten vorgelebt bekommen. Euer Support in den Heimspielen und auch Auswärts, war wieder einmal unglaublich. VIELEN DANK DAFÜR!?
Gemeinsam mit EUCH bringen wir eine grandiose Saison hinter uns, gemeinsam mit EUCH greifen wir auch in der kommenden Saison wieder an!?? Wir möchten uns zudem bei allen Partnern, Gönnern und Sponsoren für die großartige Unterstützung in der abgelaufenen Saison bedanken!

Zuvor möchten wir aber unsere Blauen und euch nochmal feiern - gemeinsam laden wir euch zur Saisonabschlussfeier am kommenden Samstag, 08.04 ab 17:00 Uhr in das SCR Stüberl ein. Es erwartet euch ein gemütlicher Abend mit der Mannschaft und etwas Rahmenprogramm?

Ab 17:00: Das SCR Stüberl öffnet seine Pforten. Das Team steht euch für Autogramme zur Verfügung, die Küche & der Fanshop hat geöffnet und an der Torwand könnt ihr euch mit unseren Spielern messen
Ab 18:00 Uhr: Programm auf der Bühne im Vorraum des Stüberls mit Interviews & Saison-Analysen
Ab 19:30: gemütlicher Saisonausklang im SCR Stüberl mit der gesamten Mannschaft

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen