Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
CCM Hockey bleibt weiter Ausrüster der Weiß-Blauen

CCM Hockey bleibt weiter Ausrüster der Weiß-Blauen

21. September 2022
- Langjährige Zusammenarbeit wird fortgesetzt -
Seit mehreren Jahren schießen die Schläger von Teamausrüster CCM Hockey Tore über Tore im Olympia Eissportzentrum und lassen somit Fans und Spieler jubeln. Auch in der kommenden Saison werden die weiß-blauen wieder mit der Ausrüstung von Premiumpartner CCM Hockey aufs Eis gehen. Der gebürtige Garmisch-Partenkirchner und Vertriebschef von CCM Hockey Deutschland und Österreich, Wolfgang Buchwieser freut sich über die weitere Zusammenarbeit mit dem SCR: „Als einer der größten Eishockeyartikelhersteller der Welt sind wir stolz einen solchen Traditionsverein wie den SC Riessersee auch in der kommenden Saison mit unseren Ausrüstungsartikeln unterstützen zu dürfen. Wir hoffen, mit unserer Ausrüstung, wie Schläger, Schlittschuhe oder Schutzausrüstung sowie der Teamwear dazu beitragen zu können, dass der SC Riessersee auch in der kommenden Saison erfolgreich Eishockey spielen wird und wünschen dem SCR viel Glück in der neuen Saison.“

CCM wurde im September 1899 in Weston, Ontario, Kanada gegründet. Seit 1905 produziert die kanadische Firma bereits Eishockey-Ausrüstungsartikel. Mittlerweile zählt CCM Hockey zu einem der drei größten Eishockeyartikelproduzenten der Welt und ist zudem auch ein offizieller Ausrüster der NHL. Die Zusammenarbeit mit dem SC Riessersee besteht nun bereits über ein Jahrzehnt und wird seit dem vergangenen Jahr von der neugegründeten CCM Hockey Niederlassung in München verwaltet und durch Matthias Lanzl, Sales Representative bei CCM Hockey rund um die Uhr fachmännisch betreut.

„CCM Hockey und der SC Riessersee sind schon seit sehr vielen Jahren partnerschaftlich miteinander verbunden. Gerade in Zeiten wie diesen ist eine fundierte, vertrauensvolle und fast schon traditionelle Partnerschaft wichtig. Deshalb freuen wir uns umso mehr, dass wir auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung von CCM Hockey als Premiumpartner & offizieller Teamausrüster zählen können.“, erklärt SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen