Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Canas Obsthandel wird Förderer

Canas Obsthandel wird Förderer

08. Dezember 2022
- Qualität ist kein Zufall - Dienstag Bernbeuren, Mittwoch Steingarden & Roßhaupten, Donnerstag Partenkirchen, Freitag Garmisch und am Samstag in Trauchgau. Canas Obsthandel ist jede Woche viel unterwegs. Mit seinem mobilem Obst – und Gemüsestand ist Caner Halimler, Inhaber von Canas Obsthandel, wöchentlich auf den Märkten der Region vertreten. Mit im Gepäck hat der Obst-und Gemüseexperte nur frische und qualitativ hochwertige Lebensmittel: „ Mein Motto ist „Qualität ist kein Zufall“. Für mich ist die Frische und Qualität meiner Obst – und Gemüseprodukte das allerwichtigste. Jeden Morgen wähle ich meine Ware sorgfältig am Großmarkt in München aus. Auf meinen Obst-und Gemüsestand kommt nur handerlesenes frisches Obst und Gemüse. Das ist mir sehr wichtig“, erklärt Caner Halimler.

Seit dieser Saison ist Canas Obsthandel nicht nur auf den Wochenmärkten der Region zu sehen, sondern auch auf den Tickets für die Heimspiele des SC Riessersee. Gegen Vorlage einer Eintrittskarte erhalten alle SCR Fans 10 % Rabatt auf das gesamte Sortiment von Canas Obsthandel, ausgenommen am Freitagsmarkt in Garmisch.

„Wir freuen uns mit Canas Obsthandel einen weitere Förderer des SC Riessersee gewonnen zu haben. Die frischen und leckeren Obstboxen von Caner Halimler durfte auch unser Team schon auf der einen oder anderen Auswärtsfahrt probieren. Qualität ist bei Canas Obsthandel wirklich kein Zufall“, freut sich der Geschäftsführer des SC Riessersees Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen