Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
AWE Umweltservice bleibt Förderer des SCR

AWE Umweltservice bleibt Förderer des SCR

10. Januar 2023
- Partnerschaft wird verlängert - Auch kommende Saison wird der SC Riessersee wieder vom AWE Umweltservice aus Weilheim unterstützt. Das Portfolio des Entsorgungsfachbetrieb reicht von der Reinigung von Kanälen, Gruben und Rohren, über die Entsorgung von Sondermüll, Speiseresten und ölverschmutzter Betriebsmittel (ÖVB), hin bis zur Entleerung, Reinigung und Prüfung von Fettabscheidern und Ölabscheidern. Das Team um Geschäftsführer Markus Kranzer vermietet zudem mobile WCs für Veranstaltungen oder Bauvorhaben.

1993 gegründet durch den staatlich geprüften Städtereinigungsmeister Wolfgang Kranzer unterliegt die AWE Umweltservice einer nachhaltigen Entsorgungsphilosophie. Entsorgung ist für das Unternehmen eine Form des aktiven Umweltschutzes, wenn diese nach neuestem Stand der Technik erfolgt. Die Kundenzufriedenheit, der Kundennutzen und der individuelle Service stehen für AWE Umweltservice GmbH als Partnerschaft mit dem Kunden im Mittelpunkt des Handelns.

„Seit mehreren Jahren ist der AWE Umweltservice ein treuer Förderer des SC Riessersee. Ich bin sehr dankbar, dass der AWE Umweltservice uns auch in diesem Jahr weiter unterstützt. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Zusammenarbeit und auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison.“, so Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen