Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon

Aufruf an alle Fans und Freunde des SC Riessersee, Sammler und Hobby-Historiker!

06. Dezember 2023

 

Am 23. Dezember ist es soweit: der Sportclub Riessersee feiert seinen einhundertsten Geburtstag und ihr alle könnt Teil davon werden.

Bereits am Vorabend am 22.Dezember, ab 19 Uhr beginnen die 100Jahre Festivitäten, Tickets (ab 10 Euro) für die Gala ?https://bit.ly/scr-ticketshop. Unser Moderator des Abends, Marco Wanke blickt in unterhaltsamen Interviews auf 100 Jahre SC Riessersee zurück.
 

Hierzu wollen wir in festlichem Rahmen mit einem Galaabend im Kongresshaus Garmisch-Partenkirchen in den großen Tag hineinfeiern, unseren Verein hochleben lassen und freilich auch die lange Vereinsgeschichte erlebbar machen. Wir möchten allen Besuchern eine kurzweilige und abwechslungsreiche Veranstaltung bieten und suchen für den historischen Rundgang am Veranstaltungsort nach Ausstellungsstücken die aus der bewegten Historie unseres Klubs erzählen. Habt ihr im Keller, Speicher oder in der Garage versteckte Schätze, die ihr gerne mit anderen Interessierten teilen möchtet? Trikots längst vergangener Spielzeiten, historische Bilder, Ausrüstungsgegenstände, Dokumente u.v.m.? Meldet euch bei uns wenn ihr solch spannende Objekte in eurem Fundus wisst und uns diese temporär für die Ausstellung zur Verfügung stellen möchtet! Schreibt uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, kommt an den Spieltagen im SCR-Stüberl oder jederzeit in der Geschäftsstelle des SC Riessersee vorbei. Es gilt: je älter, desto besser! Dennoch sind wir euch dankbar für jedes einzelne geschichtsträchtige Fundstück, das vielleicht noch irgendwo bei euch, bei euren Eltern oder Großeltern zuhause schlummert und den Rundgang durch 100 Jahre Eishockeygeschichte in Garmisch-Partenkirchen bereichern würde. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und nicht zuletzt auf einen unvergesslichen Jubiläumsabend im Kongresshaus mit euch.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen