Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Ambulanter Pflegedienst Ott bleibt Entwicklungspartner

Ambulanter Pflegedienst Ott bleibt Entwicklungspartner

12. Januar 2023
- Seit 1985 Ansprechpartner rund um häusliche Pflege -
Ein weiterer Entwicklungspartner bleibt an Bord. Der Ambulante Pflegedienst Ott aus Murnau am Staffelsee ist auch diese Saison wieder auf dem Trikot der Weiß-Blauen präsent. Der Inhaber des Pflegedienstes, Herr Christian Ott, ist seit Kindesbeinen bereits großer Eishockey – und SC Riessersee-Fan und freut sich über eine weiteres gemeinsames Partnerschaftsjahr: „Der SC Riessersee hat so eine erfolgreiche Vergangenheit und ich möchte mit meinem Engagement dazu beitragen, dass dies auch in der Zukunft so bleibt. Auch die Jugend liegt mir sehr viel am Herzen und ich wünsche mir, dass wieder mehr junge Fans und Spieler ins Stadion kommen und im Nachwuchs des SC Riessersees gut untergebracht sind. Der SC Riessersee ist ein Weltverein, den kennt jeder. Man kann sich mit vielen über Eishockey beim SCR unterhalten, auch weil viele früher schon etwas mit Eishockey beim SCR zu tun hatten. Zu guter Letzt möchte ich dem Florian Vollmer danken, der über ein Jahrzehnt alles für diesen Verein gegeben hat und uns so viele tolle Momente beschert hat.“

Neben den Leistungen als kompetenter und erfahrener Anbieter von Pflegeleistungen runden weitere Firmenbereiche das Angebot „rund um die häusliche Pflege“ ab. Im Jahr 2000 wurde z.B das Menu Mobil ins Leben gerufen, und versorgt seit dieser Zeit viele Kunden mit täglich frisch gekochten Lebensmitteln, die kostenlos ins Haus geliefert werden. Auch der Pflegebedarf Murnau gehört zum Angebot des Ambulanten Pflegedienst Ott und ist Hauslieferant von Verbrauchsmaterialien rund um die häusliche Pflege.

„Ich bin sehr glücklich, dass der Ambulante Pflegedienst Ott uns auch diese Saison als Entwicklungspartner unterstützt. Herr Christian Ott ist leidenschaftlicher SCR Fan und ein langjähriger Unterstützer des Vereins. Wir sind sehr dankbar und stolz solch zuverlässige und wichtige Partner an unserer Seite zu wissen. Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung.“, erklärt Panagiotis Christakakis, Geschäftsführer der SCR Eishockey Vermarktungs GmbH.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen