Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
AbacO Immobilien Oberland bleibt Entwicklungspartner des SCR

AbacO Immobilien Oberland bleibt Entwicklungspartner des SCR

24. Oktober 2022
- Immobilienmaklerbüro verlängert Partnerschaft -
Auch diese Saison kann der SC Riessersee wieder auf die Unterstützung des Entwicklungspartners AbacO Immobilien Oberland zählen: „Ich freue mich sehr, dem SC Riessersee auch diese Saison wieder als Entwicklungspartner zur Seite zu stehen. Als selbständige Immobilienmakler brennen wir nicht nur mit Leib und Seele für unseren Beruf sondern stehen auch zu 100 % hinter dem SC Riessersee.“, freut sich die Inhaberin von AbacO Immobilien Oberland Alexandra Pleyer-Missios.

Abaco Immobilen Oberland kümmert sich um die Bedürfnisse ihrer Kunden rund um das Thema: „Mieten & Vermieten“ und „Kaufen & Verkaufen“. Eine professionelle Dienstleistung, Seriosität und der ehrliche Umgang mit Menschen sind für die erfahrenen Makler das höchste Gut.

Neben der professionellen Beratung bei AbacO Immobilien, hat Alexandra Pleyer-Missios zudem vor kurzem ihre Expertise mit der Ausbildung zur Dekra zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung D1 nochmals erweitert. Als „die Gutachterin Oberland“ bietet Sie und ihr Team eine Vielzahl von gutachtlichen Dienstleistungen an, wie zum Beispiel ausführliche Objektbeschreibungen und -begehungen, detaillierte Lagebeschreibungen oder Ertrags-, Sach- und/oder Vergleichswertverfahren.

„AbacO Immobilien sind ein wichtiger Entwicklungspartner für den SCR. Umso mehr freue ich mich daher, auch diese Saison wieder auf die Unterstützung von AbacO Immobilien zählen zu können.“, freut sich der Geschäftsführer des SC Riessersees Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen