Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon

Fanbeirat

Der SCR Fanbeirat ist ein Zusammenschluss einzelnen Fans, der Fanclubs und den Fanbeauftragten

Unsere Aufgaben sind unter anderem die Organisation und Durchführung verschiedenster Fanaktionen. Unser Ziel ist es das Fanleben attraktiver zu gestalten und den Zusammenhalt in der „SC Riessersee – Familie“ weiter zu fördern. Unserer Meinung nach ist eine aktive Fangemeinschaft auch ein Aushängeschild für unseren Verein.

Wir kümmern uns um die Durchführung verschiedenster Auswärtsfahrten, Sammelaktionen oder auch Fanveranstaltungen während der Saison und in der Sommerpause. wie z.B eine Stadionverschönerungsaktion, Bierathlon, Spendenaktionen u.v.m. Zudem sehen wir uns, gemeinsam mit unseren Fanbeauftragten als Bindeglied zwischen den Anliegen der Fangemeinschaft und der SC Riessersee GmbH sowie dem SC Riessersee e.V. Selbstverständlich stehen wir der gesamten Organisation – GmbH und e.V. – auch stets mit Rat und Tat zur Seite.

Da wir keine geschlossene Gruppe sind ist jeder der aktiv mithelfen will herzlich willkommen. Auch für Fragen, Wünsche oder Anregungen steht unsere Tür jederzeit offen. Wir freuen uns über jeden aktiven Fan, der die „SCR-Familie“ unterstützen möchte.

Zu erreichen sind wir per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, auf Facebook facebook.com/scr.on.tour und natürlich zu den Heimspielen in der Ostkurve sowie im SCR-Stüberl.

Mit weiß blauen Grüßen
Euer SC Riessersee Fanbeirat

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen