Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon

Fanbeauftragte

Unsere ehrenamtlichen Fanbeauftragte beim SC Riessersee

Markus Rasch
Markus Rasch
Dominik Suttor
Dominik Suttor

Seit mehr als 7 bzw. 10 Jahren sind Markus Rasch und Dominik Suttor bereits die ehrenamtlichen Fanbeauftragten beim SC Riessersee. Die beiden sind seit vielen Jahren in der Garmischer Fanszene verwurzelt und bei jeder Frage und bei jedem Anliegen der richtige Ansprechpartner.

Sie fungieren als Bindeglied zwischen den Fans und dem Club. Aber nicht nur dort bilden sie die Schnittstelle. Markus und Dominik stehen auch auswärtigen Anhängern mit Rat und Tat zur Seite und dienen als Kontaktpersonen zur Polizei und zu den Ordnungsdiensten.

Zu erreichen sind sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder vor und nach dem Spiel in der Ostkurve oder im SCR Stüberl

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen