Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon

Miteinander – Füreinander

zurück zu Engagement

Miteinander – Füreinander

Seit dem Sommer 2021 unterstützt der SC Riessersee die Kinder-, Jugend und Erwachsenenhilfe Garmisch, die KJE Garmisch. Startschuss der Zusammenarbeit war eine Gameworn-Versteigerung im Rahmen des virtuellen Fanstammtisches im Sommer 2021. Dabei wurde ein Preseason-Gameworner aus der Saison 2011/12 versteigert und der gesamte Betrag der KJE Garmisch gespendet. Zudem gab der SC Riessersee den Mitgliedern der Kinder-, Jugend und Erwachsenenhilfe die Möglichkeit sich kostenlos eine Dauerkarte für die Saison 21/22 zu sichern. So konnte der SCR am Ende, zusätzlich zum Betrag des ersteigerten Trikots noch zehn Sitzplatzdauerkarten an die KJE Garmisch übergeben.

Gemeinsam für den SC Riessersee - Gemeinsam für Garmisch-Partenkirchen - Gemeinsam für unsere Region!

Live­stream

Jetzt live streamen