Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Zweites SCR Pokerturnier | Weiß-Blaue Pokernacht

Zweites SCR Pokerturnier | Weiß-Blaue Pokernacht

19. Juli 2022

- Voller Erfolg in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen –

Am vergangenen Freitagabend fand in der Spielbank Garmisch-Partenkirchen die zweite Weiß-Blaue Pokernacht, dieses Mal im Rahmen des 65jährigen Jubiläums der Spielbank, statt. In launiger Atmosphäre wurden harte Fights an den Pokertischen ausgetragen. „Wir haben unsere Sponsoren, Gönner, Mannschaft und Staff zum nunmehr zweiten Pokerturnier eingeladen und der Abend war ein voller Erfolg. Dazu veranstaltete unser Premiumpartner - die Spielbank - am Nachmittag eine tolle Gewinnspielaktion vor der Spielbank, die zu Gunsten unserer Nachwuchsabteilung durchgeführt wurde. Für den tollen Abend und auch das vorher stattgefundene Gewinnspiel für den SCR Nachwuchs möchten wir uns sehr herzlich bei Herrn Peter Eursch, Direktor der Spielbank Garmisch-Partenkirchen, und seinem gesamten Team bedanken. Wir hoffen gleichzeitig sehr auf eine baldige Wiederholung.“ betont Pana Christakakis.
Am heiß umkämpften Finaltisch setzte sich der Neuzugang der Weiß-Blauen, Jan-Niklas Pietsch, knapp vor einem weiteren Spieler des SC Riessersee, Moritz Israel, souverän durch. Dritter des Turniers wurde unser Geschäftsstellenmitarbeiter Sebastian Ziener.

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen