Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
SC Riessersee zu Gast in Murnau

SC Riessersee zu Gast in Murnau

10. August 2022
- Weiß-Blaue am Start beim Benefizradrennen & Freizeitmesse -

Am Wochenende dreht sich in Murnau am Staffelsee alles ums Thema Radfahren. Anlässlich der in München stattfindenden European Championships ist Murnau Startort für das Straßenradrennen der Herren am Sonntag, 14.8. Bereits am Samstag, 13.8 ist in der Marktgemeinde einiges geboten. Der Tag startet mit einem Benefizradrennen. Dort vertreten werden auch zwei SCR-Teams sein - Team Bandenkratzer und Team Eisradler. Außerdem werden wir mit einem Fanartikel & Dauerkartenstand sowie einer Torwandstation mit coolen Gewinnen bei der Freizeitmesse im Kulturpark Murnau vertreten sein.??


Vorbei schauen lohnt sich. Langweilig wird es Dank einem tollen Rahmenprogramm bestimmt niemandem?
Wir freuen uns auf euren Besuch an unserem Stand & eure Anfeuerungen beim Benefizradrennen???

Weitere Informationen zum Rahmenprogramm findet ihr hier:https://bit.ly/3PcLm5g

Galerie

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen