Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
LVM Weber&Weber weiter an Bord

LVM Weber&Weber weiter an Bord

23. August 2022
- Entwicklungspartner verlängert Partnerschaft -
Der SC Riessersee und die LVM Versicherungsagentur Weber & Weber aus Benediktbeuren werden auch in der kommenden Saison weiterhin Partner bleiben. Bereits seit über sechs Jahren sind Katrin & Andreas Weber und ihre LVM Versicherungsagentur Partner des SC Riessersee: „Wir sind bereits seit 2002 in der Versicherungsbranche tätig, früher als Versicherungskammer Bayern und heute als einer der Premiumpartner der LVM. Wir sind im Beruf Grün und im Herzen weiß-blau. Wir freuen uns daher auch in der kommenden Saison weiterhin ein Teil der SCR Familie sein zu dürfen und freuen uns sehr auf die neue Saison.“, erklären Katrin & Andreas Weber, Inhaber der LVM Versicherungsagentur Weber & Weber.

Die Versicherungsexperten sind ein zuverlässiger Partner vor Ort, in Benediktbeuren und Oberammergau, wenn es um private Versicherungen, sowie Versicherungen für Klein-und mittelständische Unternehmen geht. "Darum kümmern sich die Mitarbeiter Ihrer LVM-Versicherungsagentur“. Das ist der Leitspruch bei Weber & Weber. Begeisterte Kunden, die die Agentur gerne Weiterempfehlen, sind das Ziel der Versicherungsexperten. Das spüren Versicherte sobald Sie in Kontakt mit den Mitarbeitern der LVM Agentur treten, sich beraten lassen oder einen Schadensfall haben.

„Mit Katrin & Andreas Weber unterstützen uns nicht nur große SCR Fans, sondern mit ihrer LVM Versicherungsagentur Weber & Weber auch ein treuer und zuverlässiger Entwicklungspartner. Die vergangenen Jahre war die LVM Weber & Weber stets auf dem Eis, hinter den Toren präsent. Ab der neuen Saison wird das grüne LVM Logo mit dem einprägsamen Schriftzug Weber & Weber auf zwei großen Fensterfronten unterhalb unserer Moun10Bakers SC Riessersee Lounge zu sehen sein. Für die langjährige Treue und Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei Katrin & Andreas Weber und ihrem Team bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“, freut sich der Geschäftsführer des Sportclubs Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen