Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Hotel Zugspitze & SC Riessersee – das passt!

Hotel Zugspitze & SC Riessersee – das passt!

14. August 2022
- Hotel verlängert Entwicklungspartnerschaft –
Mitten im Herzen von Garmisch-Partenkirchen, in unmittelbarer Nähe zum Bischofseck in der Fußgängerzone, liegt das Hotel Zugspitze. Der Entwicklungspartner der weiß-blauen unterstützt den SC Riessersee nun bereits schon seit sehr langer Zeit: „Wir sind ein stolzes Mitglied der weiß-blauen Familie, und das schon sehr lange. Wir freuen uns auch in der kommenden Saison mit dem Team von Pat Cortina mitfiebern und große Siege feiern zu dürfen.“, freut sich Hoteldirektor Frank Erhard.

Auch in der kommenden Saison wird das Hotel Zugspitze wieder für alle Besucher des Olympia Eissportzentrum sichtbar auf der Bande rund um die Eisfläche zu sehen sein: „ Das Hotel Zugspitze in der Klammstraße ist ein enorm wichtiger Entwicklungspartner für den SC Riessersee. Nicht nur, dass wir unsere jährliche Sponsorenveranstaltung in den Räumlichkeiten des Hotels veranstalten dürfen. In der vergangenen Saison hat das Küchenteam von Frank Erhard einige Male die Gäste unserer SCR Lounge mit hervorragenden Speisen bewirtschaftet. Wir sind daher dankbar dass wir auch kommende Saison auf das Hotel Zugspitze als treuen Partner in unserer weiß-blauen Familie zählen dürfen.“, zeigt sich auch SCR Geschäftsführer Panagiotis Christakakis glücklich über die weitere Zusammenarbeit.


Das Hotel Zugspitze ist ein im traditionell alpenländischen Stil gehaltenes und privat geführtes Hotel in Garmisch-Partenkirchen. Auf vier Etagen stehen den Gästen 48 Zimmer und Suiten zur Verfügung. Alle sind komfortabel, individuell, mit viel Holz, natürlichen Materialien und ebenfalls im alpenländischen Stil eingerichtet. Kulinarisch verwöhnen die Restaurants „Zugspitz Stad’l“ und „Joseph Naus Stub’n“, sowie eine Sommerterrasse mit einer qualitätsbewussten, bodenständigen und phantasievollen Frischeküche. Alle Zutaten kommen nach Möglichkeit von regionalen Zulieferern und Produzenten. Ein weiteres Highlight ist der Wellnessbereich mit Panoramafenstern, großem Indoor-Pool, Whirlpool, verschiedenen Saunen, Dampfbad und Sanarium. Zudem gibt es einen Grander-Brunnen, einen Fitness-Bereich, eine Taiji-Schule und eine Liegewiese unter freiem Himmel.
Das 4 Sterne Superior Hotel zeichnet sich zudem auch durch seine zuvorkommenden und lieben Mitarbeiter aus. Möchtest auch du ein Teil davon werden? Dann melde dich unter 088219010 oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen