Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Holzart Manufaktur bleibt Entwicklungspartner

Holzart Manufaktur bleibt Entwicklungspartner

05. November 2022
- Schreinerei Meisterbetrieb bleibt an Bord -
Neuer Schrank, neue Theke, alles handgemacht. Im vergangenen Jahr erhielt die Geschäftsstelle des SC Riessersee ein neues, ein modernes Erscheinungsbild. Maßgeblich daran beteiligt war die Holzart Manufaktur aus Garmisch-Partenkirchen. Der Schreinerei Meisterbetrieb des ehemaligen SCR-Nachwuchsspielers Jörg Hibler fertigt aus heimischen Hölzern und mithilfe traditioneller Verarbeitungsweisen klassische Möbel sowie künstlerische Objekte. In reiner Form, aber auch in Kombination mit anderen Materialien (z.B. Stahl oder Loden). Handgefertigt, natürlich und einzigartig.

Nun geht die Partnerschaft des SCR mit der Holzart Manufaktur in ein weiteres Jahr: „ In der vergangenen Saison durften wir unseren Teil zur Neugestaltung der Geschäftsstelle des SCR beitragen. Als ehemaliger Nachwuchsspieler des SCR bin ich schon lange mit dem Verein verbunden. Mein Team und ich freuen uns daher sehr auch in der kommenden Saison Entwicklungspartner des SC Riessersee bleiben zu dürfen.“, erklärt Jörg Hibler.

Auch Panagiotis Christakakis, Geschäftsführer des SC Riessersee freut sich auf die zweite Runde der Partnerschaft mit der Holzart Manufaktur: „Holzart rund um Jörg Hibler und Sebastian Scheck haben uns vergangenes Jahr enorm unterstützt bei der Umgestaltung unserer Geschäftsräume. Wir freuen uns daher dass die Bandenwerbung mit dem Holzart Logo auch eine weitere Saison im Olympia Eissportzentrum hängen bleibt und unsere Partnerschaft in die nächste Runde geht.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen