Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
Hauptsponsor tproneth verlängert Partnerschaft

Hauptsponsor tproneth verlängert Partnerschaft

28. Juli 2022
- Unternehmen baut Engagement aus –
Seit 2002 bereits ist das in Puchheim bei München ansässige Unternehmen tproneth – The Storage Company Teil der weiß-blauen Familie. Schon seit ihrer Kindheit haben die beiden Geschäftsführer Markus und Christian Schwinghammer ein weiß-blaues Herz. Seit 2018 sind die Experten für Speichersysteme mittlerweile auch Hauptsponsoren des Sportclubs. In der kommenden Saison wurde das Engagement sogar nochmals erweitert: „ Dieses Jahr, so kurz vor dem 100-jährigem Jubiläum des SC Riessersee muss es für den Verein, die Region und die Fans wieder ein gutes Jahr werden um auch langfristig professionelles Eishockey unter der Alpspitze erleben zu können. Wir tragen wie jedes Jahr unseren Teil dazu bei und sind Stolz ein Teil des SC Riessersee und der weiß-blauen Familie sein zu dürfen.“, erklärt Markus Schwinghammer und sein Bruder Christian ergänzt: „Dieses Jahr ist ein entscheidendes Jahr, wir haben eine tolle Mannschaft und können oben mitspielen. Umso besser umso schöner ist es für alle Fans, auch für uns. Am Ende hoffen wir das wir eine tolle Saison erleben werden und der Ort, die Region und die Fans dies honorieren und den SCR unterstützen werden. Wir freuen uns darauf!“.


tproneth bringt die Speicher-Revolution finanzierbar in den Markt und schafft die Neudefinition eines Hochleistungs-Speicherwerks. Das Who-is-Who der Speicher-Branche verbaut tproneth individuell und immer mit den höchsten Sicherheitsanforderungen zu Gunsten ihres Kunden, um bestmöglichste Lösungen zu entwickeln. Aktiver Erfahrungsaustausch unter den kreativen Team-Köpfen der Partner und des Teams von tproneth, schafft außerordentliche Ergebnisse und führt zum Marktwandel in Sachen unternehmerische Speicherlösungen.Um auch zukünftig kreative Lösungen für ihre Kunden entwickeln zu können sucht die trponeth – the Storage Company regelmäßig nach Verstärkung im Team. Hast du Interesse an Netzwerken oder Speicherwerke und bist IT-Begeistert? Dann findest du unter www.tproneth.de/jobs deine neue Herausforderung!


SCR - Geschäftsführer Panagiotis Christakakis zur Vertragsverlängerung: „Wir freuen uns, dass tproneth uns weiterhin als Hauptsponsor unterstützt. Das Engagement und die Verbundenheit von Markus und Christian Schwinghammer sowie dem gesamten Unternehmen tproneth zum SCR gehen weit über die eines normalen Hauptsponsors hinaus. Wir sind daher sehr Stolz und Dankbar für diese ganz besondere Partnerschaft und freuen uns auf die kommende gemeinsame Saison.“

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen