Facebook Icon Instagram Icon Youtube Icon
b.b.h Lohnsteuerhilfe Fütterer bleibt Förderer

b.b.h Lohnsteuerhilfe Fütterer bleibt Förderer

30. August 2022
- Partnerschaft um ein weiteres Jahr verlängert -
Der SC Riessersee kann auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung der b.b.h Lohnsteuerhilfe Maximilian Fütterer aus Mittenwald setzen. Der Beratungsstellenleiter legt Wert auf eine persönliche Beratung und eine ganzjährige Betreuung. Das Steuerbüro in Mittenwald kümmert sich um jede Steuerangelegenheiten sowie Rechtsbehelfen und um den notwendigen Schriftwechsel.

„ Wir freuen uns über die Verlängerung der gemeinsamen Partnerschaft. Jeder Partner ist für uns ein wichtiger, egal ob groß oder klein. Die b.b.h Lohnsteuerhilfe Fütterer aus Mittenwald fördert den Eishockeysport in Garmisch-Partenkirchen und wir sind dafür sehr dankbar. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame und hoffentlich erfolgreiche Saison.“, freut sich SCR-Geschäftsführer Panagiotis Christakakis.

zurück

Live­stream

Jetzt live streamen