Die neue Eiszeit könnte beginnen

-Untereiswerbung 2020/21 ist fertig-

Wegen uns könnte die Saison beginnen, das Olympia-Eissportzentrum ist bereit. Es dauerte insgesamt drei Tage, bis das „neue Eis" für die Saison 2020/21 im OlympiaEissportZentrum fertig gestellt war. An dieser Stelle möchten wir uns bei den fleißigen Helfern von der Fa.PannkeColorio herzlich bedanken, die sämtliche Logos perfekt auf das Eis gemalt haben. Und natürlich an das Team der Gemeindewerke Garmisch-Partenkirchen, die uns hier wieder hervorragend unterstützt haben. Das Ergebnis kann sich wieder sehen lassen.

Ein herzliches Dankeschön geht hier auch wieder an all unsere Partner, die in der kommenden Saison auf dem Eis werben:

LVM Weber Versicherung, GEPE Geimuplast, Allfinanz Herbert Abenthung, TProneth, Langmatz GmbH, Frajo Baumarkt, Firma Kern, Elektro Mittermeier,  Garmisch-Partenkirchen und König Ludwig Weißbier

IMG 8612 1500