SCR WarmUp Trikot 20/21

– Bestellmöglichkeit endet am 05.08.20-

Die Unterstützeraktion „WarmUp Trikot 20/21“ ist bisher gut von den Freunden und Anhängern der Weiß-Blauen angenommen worden. Damit das WarmUp Trikot beim ersten Spiel des SC Riessersee von der Mannschaft auf dem Eis präsentiert werden kann, wird diese Unterstützeraktion am 5.August 2020 beendet.
„Wir möchten uns jetzt an dieser Stelle bei den vielen Unterstützern herzlich bedanken. Uns ist durchaus bewusst, dass es für viele aktuell wichtigeres gibt, als Eishockey, und 50 Euro können bei z.b. angemeldeter Kurzarbeit schmerzen. Jeder, der im Rahmen seiner Möglichkeiten gespendet hat, hat sein Weiß-Blaues Herz gezeigt. Aus produktionstechnischen Gründen müssen wir am 5.August die Aktion beenden und das Trikot bei unserem Ausrüster CS/CCM in Auftrag geben. Damit läuten wir jetzt den Endspurt für diese Aktion ein. “ so Panagiotis Christiakakis.
Bis zum 05.August können sich Fans, Anhänger oder Freunde des SCR noch für 50 Euro ihren Namen auf dem Warm-Trikot 2020/21 sichern. (für 50 Euro wird das Recht erworben, dass der Name des Käufers auf das Trikot gedruckt wird). Es ist sicher etwas Besonderes neben einigen Größen des SCR auf dem Trikot verewigt zu sein. Tim Regan, Christian Hummer, Anda Raubal, Michael Rimbeck, Richie Mueller, Matthias Nemec und Stephan Wilhelm sind unter anderem mit dabei. Auch der bekannte SKY Sport Moderator Michael Leopold und der ehemalige Fussballnationalspieler und Championsleague Sieger Didi Hamann haben sich auf dem Aufwärmtrikot verewigt.

𝗦𝘂𝗽𝗽𝗼𝗿𝘁𝗲 𝗱𝗲𝗻 𝗦𝗖𝗥 𝗷𝗲𝘁𝘇𝘁!: https://bit.ly/2YqNWMq